Gibt es Pullis mit extra langen Armen? (Pullover, SVV)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten für Dich in dieser Situation wäre vermutlich ein Pulli mit angestrickten Fäustlingen oder Fingerlingen, mindestens fingerlose, so besteht auch nicht mehr die Gefahr das Du die "Kratzer" auf kratzt oder dir weitere zufügst. Es spricht für sich selbst, das die Pullis sehr dick sein müssen, das Du nicht durch den Pulli kratzen kannst.

Meine Schwester hat einfach lange Beine und Arme, ich habe für Sie bei Ersting`s Family die Obere Teile für Teenager gekauft, da kann man bis Körpergröße 188 was finden. Je größer, desto länger die Ärmeln.

Also. Das Problem habe ich auch. Kauf dir einen Pulli einfach eine oder 2 Nummern größer. Dann kannst du die Ärmel über deine Handgelenke machen. Es ist halt etwas Lockerer. Also der Pulli.

Liebe Grüße.

wenn das so egal ist - wo die herkommen - wieso hast du dann bitte SVV in deinen Fragetitel geschrieben - such dir Hilfe! und fang an Dein Leben zu genießen! (Langärmlige Pullis gibts garantiert in jeder Boutique / Katalog / Kaufhaus / Discounter)

ja kauf dir eine bench jacke (pullover) bei denen gibt es immer so hand dinger !!!!die über die hände gehen!!!!

Hallo Nowaja,

wenn Du nichts passendes für Dich findest, kann ich Dir einen Pullover ganz nach Deinen Vorstellungen stricken.

Lieber Gruß Annette

ach ich dachte du willst dir selber einen stricken, weil das ist ja einfach, einfach die Ärmel länger stricken, wie in einer Anleitung angegeben. Aber ich denk auch nicht verstecken, offensiv damit umgehen und Hilfe suchen

Der Vorschlag von Masche1946 hört sich doch gut an. Ich kenne eine Bekannte, die hat sich mal die Arme eingipsen lassen.

Was möchtest Du wissen?