Gibt es psychedelische unterwasserpflanzen

3 Antworten

Die chemisch potentesten Lebewesen unter Wasser sind Meeresschnecken, die sind sowas wie lebendige chemische Labors und alle ziemlich giftig. Aber wenn Du darauf hoffst, Dir selber was zum Rauchen im Aquarium zu züchten... Pech, da ist mir nichts bekannt. Außer Du verlegst Dich auf Salzwasseraquaristik.

wiso sollte ich was zu rauchen unterwasser anbauen wen es an land geht? ich wollte wissen ob es unterwasserpflanzen mit psychedelischer wirkung gibt?

danke für deine antwort

0
@soundbuster89

LOL:

Wenn man unbedingt irgendwas im Aquarium machen wollte , würde auch ein Terrarium genügen , wo man bei bedarf "den Frosch(kröte) " Küsst um ne Psychedeliche erfahrung zu haben, bei manchen wurde sogar schon ein prinz oder ne prinzessin daraus .

0

Gibt es und einige Fische schicken einen auch in den Orbit !

Jimmy Hendrix war auf Acid "unter Wasser " und nur der glaube an jesus hat ihn da raus geholt .

Und wenn man sich was Futtert kann ein Tripsitter Waterbording machen , das schickt einen auch unter wasser .

ok vielen dank

jimmy hendrix hat sich ja anscheinend seine lsd tickets auf die stirn gepappt unter sein stirnband damit es sofort ins gehirn geht oder so. stimmt das ?

0
@soundbuster89

hm, das riecht nach Quatsch - LSD wird über die Schleimhäute aufgenommen, da hilft es nix, sich das Zeugs irgendwo in die Nähe das Hirns zu pappen...

Welche Pflanzen das sind, würde mich aber auch mal interessieren!

0
@gehwegplatte

Da spielt garantiert ein wenig "Placebo" mit sonst würden nicht einige darauf schwören , das Trips effektiver werden wenn man sich die Netzhaut damit schädigt , oder die Kandidaten die sich ritzen um nen Trip in den Schlitz zu schieben . Da kann ich mir auch vorstellen das sich welche die trips an die Stirn kleben , weil das Hirn in der nähe ist , oder aufs gemächt weil sie meinen sie könntenwären dann psychedeliche stecher .

Ich kenne nur Überwasserpflanzen & Herr Google kennt Unterwasserpflanzen !

0

gibt es so etwas auch unter wasser?

Ja gibt es!

weiss da jemand was?

Es gibt da eine Seerosenart, aber ich weiß nicht wie sehr diese überhaupt wirkt.

Was möchtest Du wissen?