gibt es psychater mit denen man online und anonym schreiben kann?

14 Antworten

die gibt es (siehe oben) aber du solltest nicht auf schnellkurs im punkto hilfe setzen! wenn kuechen renoviereei wichtiger ist, dann kann dien problem so wild nicht sein! setze prioritaeten! wenn dir eine therapie nicht nuetzt oder du keinen draht zum therapeuten findest-such dir eine andere langfristige therapie!

kaum, höchstens wenn hier zufällig einer mitliest. Aber Psychologen (was du vielleicht auch gemeint hast) gibt es bestimmt einige. Gibt ja auch viele Seelsorgeeinrichtungen, auch im Internet.

das wird nicht funktionieren, weil der Aug-in-Aug-Faktor fehlt. Du wirst ihm nur Teile von dir erzählen, und du wirst nie zum Ergebnis kommen. Das ist Selbstbetrug.

Paket anonym empfangen

Hey, Meine frage ist ob es möglich wäre ein Paket anonym zu empfangen, damit meine ich das weder die Post noch der Absender den richtigen Namen oder Adresse kennt. Ich habe an ein Postfach gedacht aber denke da muss man auch den perso zeigen. Gibt es sonst eine Möglichkeit es zu schicken zu lassen?

P.s. Es ist nichts illegales drinn, es geht nur um die Anonymität!!!

MfG ;-)

...zur Frage

Anonyme Kreditkarte =Paypal?

Kann man mit einer Anonymen Kreditkarte aus der Tankstelle ein Paypal Konto eröffnen ? und online damit bezahlen ? Sie ist ja anonym ich möchte bei paypal nicht meine richtigen daten angeben ist ein Kauf trozdem möglich ?

...zur Frage

Anonym als Verkäufer?Slips verkaufen?

Hallo,

ich versuche im Moment heraus zu finden, ob man als Verkäufer Anonym bleiben kann. Sprich kein Name, keine Adresse!

Ich überlege (so verrückt es klingt) meine Slips online zu verkaufen. Ich brauche wirklich Geld und habe nur wenig Zeit...da klingt das nach einem interessanten Nebenjob mit gutem verdienst. Für mich würde das allerdings nur in Frage kommen, wenn ich KOMPLETT Anonym bleiben würde. Ich möchte nicht, dass irgendwer, irgendwas über mich herausfinden kann.

Leider werde ich nicht ganz schlau aus meiner Google Recherche.

...zur Frage

woran merke ich , ob jmd ein helfersyndrom hat?

jetzt bei einer Freundin zb? und wollen die nur "helfen" um sich in dem Moment selber damit einen gefallen zu tun oder wollen sie es für den anderen tun? sind das menschen die den gegenüber als "schwächer" sehen, weil er deren hilfe benötigt ?

...zur Frage

Was meint ihr zu seiner Aussage?

Stellt euch vor, ein Freund sagt zu euch "Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben ". Da ihr das zunächst für einen Scherz haltet, wiederholt er seine Aussage noch einmal, kann euch dabei aber nicht ansehen. Was würdet ihr in diesem Moment denken?

Wie empfindet ihr diesen Satz? Was würdet ihr in diesem Moment denken? Sollte man ihn nur geliebten Menschen gegenüber aussprechen ?

Danke für eure Hilfe.

Neela

...zur Frage

Tagebuch online anonym möglich?

hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine art online Tagebuch zu führen, was aber für andere sichtbar ist? habe dazu leider nicht viel gefunden... würde mich freuen, wenn es dann auch anonym oder nur mit nicknamen geführt werden könnte.

Dankeschön schon einmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?