Gibt es Prüfungsfragen zum, Fachkraft für Lagerlogistik?

4 Antworten

Es gibt eine Schule in Darmstadt die macht ne kostenlose Prüfungsvorbereitung, was mir sehr geholfen hatte die Prüfung zu bestehen. www.luws.de steht des auch..also viel glück

@Logistiker: Du schreibst es wäre nur in Darmstadt, die LUWS bietet es fast überall an, wenn genug Schüler sich anmelden. Ich hatte den kostenlosen Prüfungsvorbereitungskurs der LUWS in Koblenz besucht.

0

@josephstiglitz: du hast recht! Ich habe den Kurs in Mainz besucht, auch Kostenlos und von der LUWS.

Ich weiss nicht, ob die das immer noch so machen. Aber damals gabs sogar Unterstützungszahlungen von der LUWS. Weil ich mit ner 1 bestanden hatte habe ich den Logistikmeister bei der LUWS gemacht und zu 25% unterstützt bekommen zusätzlich zum Meisterbafög usw. Also in Sachen Weiterbildung in der Logistik gibts eh nix besseres als die LUWS!

0

Das buch was boriswulff dir empfiehlt ist wirklich tip-top! Außerdem kann man nach informationen in dem Bereich Lagerlogistik folgende Webseite sich anschauhen dabei. http://lagerlogistik-lexikon.de/

Hier gibt es jemand auf http://gugugg.de in der Gruppe Lagerlogistik der hat Prüfungen von 2008/2009 also die Fragen und Antworten. Hoffe konnte helfen

Was möchtest Du wissen?