gibt es prostituierte, die sich auf das erste mal “spezialiert“ haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein.
Dann hätten sie ja keine Stammkunden.

Ist ja auch schade, wenn es so gelöst wird für den Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 22:50

haben sie eine bessere idee, bzw. ist das ein angebot ihrerseits was ich da zwischen den zeilen herauslese?

0
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 22:52

sie haben absolut recht, helfen sie mir!

0
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 22:57

ich hab mich aber in eine dame verliebt die doppelt so alt ist wie ich, deshalb wollte ich durch bezahlten sex etwas weiterbilden lassen um erfahrungen zu sammeln und eher auf ihrem niveau zu sein. hört sich doch gut an oder?

0
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 23:02

schöne metapher, gefällt mir. ich schätze aber meine chancen bei der dame besser ein, wenn ich etwas erfahrung aufhole. ich würde das ganze eher als vortest sehen.

0

Was möchtest Du wissen?