Gibt es Propagandamedien der türkischen Regierung in deutscher Sprache?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss den Präsidenten nicht mögen. Wer kann mir das befehlen? Er wird wohl so dargestellt, wie er wirklich ist. Nur, die Anhänger, die ihn mittlerweile verherrlichen wie einen Gesandten von Gottes Gnaden, sind blind und taub. Er hat für die Türkei auch sehr viel Gutes getan. Das soll man gar nicht verstecken. Aber in letzter Zeit dreht er ab. Seine Redensarten sind ganz schön denkwürdig. Wenn jemand über ihn so redet, dann kommt eine Anklage wegen Beleidigung. Man sollte ihn mal wieder so sehen, was er ist. Ein vom Volk gewählter Präsident. Normalerweise könnte ihn das Volk auch wieder abwählen........Ja, wenn da nicht Gesetze zu seinem Schutz gemacht worden wären. Er wird mittlerweile vergöttert....Das ist doch im Islam gar nicht zugelassen. Wenn Du Dir also eine regierungsnahe Zeitung heraussuchst, dann frag, ob es die Kommentare in deutsch gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde ein Film über ihn gedreht.
Jedoch weiß ich nicht ob es den auf türkisch gibt.
Er heiß auf türkisch "Reis"
Jedoch ist das keine Propaganda, sondern Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?