Gibt es Programme wo mit spiele auf dem PC flüssiger laufen?

4 Antworten

Wenn du Programme findest, die dir versprechen Spiele besser laufen zu lassen dann greif nicht einfach blind zu.

Häufig sind solche Programme Scamversuche. Selbst die Funktionierenden können nicht mehr machen, als Hintergrundprozesse zu schließen, was selten einen Leistungsschub bringt. Sicher, wenn du währenddessen aufnimmst oder renderst wird das deine Spieleleistung massiv einschränken, aber Ein Musikplayer, Youtubevideos, Skype oder Teamspeak werden höchstens einzelne Frames kosten.

Das einzige was du maschen kannst ist

- Die Grafikeinstellungen reduzieren, Z.B VSync aussschalten oder die Renderauflösung verringern

- Deinen PC aufrüsten. Wenn du deine Komponenten als Kommentar postest können wir dir sagen, wo dein PC Aufholbedarf hat.

Welche grafikkarte hast du denn? Vielleicht ist Overclocking ja die art von software, die du meinst. Funktioniert aber leider nur mit overclockbaren grafikkarten.

Du wirst entweder die Anforderungen in deinen Games zurückschrauben müssen oder deinen PC aufrüsten.

Evtl reicht es schon zu kontrollieren, was sonst noch alles auf deinem PC im Hintergrund läuft. Steam, Hamashi, was auch immer...

22

steam kann ich leider nicht ausschalten da ich für die meisten spiele steam brauche :(

0

Wieso laufen Spiele auf anderem Bildschirm flüssiger?

Hallo, es geht um folgende Bildschirme:

LG 24M37H-B

BenQ GL2460HM

Ich besitze den LG Bildschirm und mein Cousin den Benq Bildschirm. Da ich heute bei meinem Cousin war ist mir aufgefallen, dass Spiele bei ihm viel flüssiger aussehen. An der Hardware des PC's kann es aber nicht liegen, da wir fast die selben Sachen verbaut haben. An sich laufen Spiele auf meinem PC total flüssig ohne Ruckeln bei mindestens 60 FPS. Doch trotzdem sieht es bei meinem Cousin viel viel besser aus, da alles flüssiger wirkt. Ich konnte aber den technischen Angaben nicht entnehmen woran das liegt.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wieso laufen youtube videos auf 60 fps flüssiger als wenn ich ein ps4 spiel auf 60 fps spiele fühlt es sich nicht so an als würd ich ein youtube video mit 60 ?

...zur Frage

Liegt es an meiner Internetverbindung oder wieso laufen Spiele mit schlechten Grafiken?

Hi,

mein ETS2 läuft bei Steam und The Crew bei Uplay. Beide Spiele haben Grafikprobleme(siehe Bilder). Ich habe es mit Gigacube von Vodafone verbunden und die Spiele laufen einwandfrei.

An meinem PC kann das nicht liegen bzw. Monitor und Kabeln zwischen HDMI und PC, weil ich schon mal bei PC Service war und dort funktioniert alles, nur zu Hause nicht.

Nun habe ich vermutet, dass die Grafikprobleme an meinem Internet liegt.

Was meint ihr?

...zur Frage

Sollte ich meinen PC zurücksetzen (Windows 10)?

Ich habe extrem viel Müll auf meinem PC (Bilder etc) und meine Spiele laufen immer schlechter, sollte ich den PC zurücksetzen? Wenn ja, was sollte ich dabei beachten?

...zur Frage

Freesynch einsetzen ja nein?

Also ich spiele auf meinem pc Ark. Dort hab ich auf höchsten Settings allerdings nur 30-40 fps was sich nicht flüssig anfühlt. Sollte ich in dieser Situation freesynch anschalten? Alle Vorraussetzungen sind erfüllt. Würde es dann flüssig laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?