Gibt es Programme, die exFAT konvertieren und/oder die Partition ändern können?

3 Antworten

Hy Flo, Hatte das gleiche prob. mit einem 64 GB Stick, habe mir ein update von microsoft geholt, jetzt erkennt er den stick und ich kann damit arbeiten, das update WindowsXP-KB955704-x86DEU . Ich hoffe es hilft dir weiter.

Hallo Flo. Ich weiß zwar nicht ob es dir heute noch hilft oder für dich noch wichtig ist.

Vergrößern oder verkleinern geht auf jeden Fall ohne Datenverlust. Umstellen auf NTFS klappt wahrscheinlich nicht. Ich habe das gleiche Problem, möchte FAT 32 auf NTFS umstellen ohne Datenverlust.

Zum Verkleinern oder Vergrößern hilft dir auf jeden Fall ein "Partitions Manager".

Google mal nach "Partitions Manager" oder "Partition Magic" oder "Disk Direktor"

Ich hoffe ich konnte dir selbst nach dieser Zeit noch helfen. Reiner.

Was möchtest Du wissen?