Gibt es Probleme mit der 01578er handyvorwahl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war im Januar 2009 so. Da wurden die sogenannten Routing-Tabellen nicht überall aktualisiert. Zwei Wochen später waren die Nummern überall erreichbar.
Nur die Berichte über diese Empfangslöcher sind immer noch im Internet und werden ständig weiter kopiert.
Du hast überhaupt kein Problem mit einer 01578er Vorwahl.
Sie hat nämlich keinen Einfluss auf die Erreichbarkeit.

Okay das ist beruhigend, aber woher weißt du es so genau, immerhin gibts immer noch leute die das gegenteil behaupten? Hast du etwa auch eine 01578er Vorwahl?

0

Ja es gibt Probleme damit. Im Internet findest du genügend Berichte darüber.

Das kommt drauf an, in welchem Netz die Nummer ist.

Nicht, wie die Vorwahl der Nummer ist.

Im E-Plus Netz. Habe eine blau.de prepaid karte bestellt.

0

Was möchtest Du wissen?