Gibt es Probleme in Mumbai (Bombay)?

1 Antwort

Warst du schon mal in Indien?
Spontan fällt mir das riesen Ghetto ein
https://de.wikipedia.org/wiki/Dharavi
Weiterhin hast du beim India Gate teilweise sehr viel Altöl im Meer. Es gibt da Schwerindustrie usw.
Plastik-Verschmutzung hast du in fast allen indischen Städten. Die Tiere gehören mit ins normale Straßenbild.

Kann mir jemand etwas zu Bombay/Mumbai erzählen?

...zur Frage

warum heisst bombay jetzt mumbai brauche eine einfache erklärung helft ihr mir bitte?

...zur Frage

Flug stornieren- bitte um Hilfe?

Guten Abend!!

Aufgrund einer Schwangerschaft mussten wir den Langstreckenflug nach New York stornieren.

Gebucht bei Lastminute.de, und auch heute dort ohne Probleme storniert! Daraufhin mailte mir Lastminute den Annulierungsantrag, den ich annahm. Der erstattungsfähige Betrag: 159,72€ (das werden wohl die Stornogebühren sein?)

Daraufhin erhielten wir eine Mail von "stornierungen-flug@de.customer-travel-care.com" mit der Bestätigung der Stornierung, zudem stand dieser Satz: Die Stornierung Ihres Fluges vorsieht eine Erstattung von 227.76 EUR. Wir werden Ihnen schnellstmöglich den Erstattungsbetrag auf die während der Buchung verwendete Kreditkarte überweisen.

Normalerweise bekommt man das Geld ja von der Versicherung (in unserem Fall europe assistance)?! Und welcher dieser Beträge sind die Stornokosten, die ich bei der Versicherung angeben muss? Also ich hab seit der letzten Mail keinen Durchblick mehr!

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen! Es ist unsere 1. Stornierung ;-)

Vielen vielen Dank!!

...zur Frage

Nach Funktion "Lease erneuern funktioniert Internet nicht richtig (iOS)?

Hallo.
Wie im Titel schon genannt, habe ich in den Einstellungen bei unserem WLAN Netzwerk die Funktion Lease erneuern aktiviert, Mehr oder weniger aus Versehen.
Auf einmal funktionieren jetzt in der Standard Internet App meines Handys einige Webseiten nicht mehr.
Beispielsweise kann ich YouTube.com problemlos erreichen, Von Webseiten wie Spiegel.tv kann ich das weniger behaupten.
Die Webseite lädt dann einfach unendlich lange, und irgendwann steter dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte, oder so.
Möchte ich Apps aus dem App Store runterladen, fangen diese nicht an zu laden.
Das wundert mich, weil in allen möglichen Apps wie beispielsweise YouTube oder eben auch gute frage.net funktioniert alles schnell und ohne Probleme.
Könnte mir jemand bitte sagen was ich tun soll???😟
(Wir haben eine Easybox, ich meine die ist von Vodafone, Falls das wichtig ist.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?