Gibt es Probleme beim Zoll oder generell an Flughäfen wegen Zigaretten/Tabak bei unter 18 Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kontrolliert werden darfst du immer. Ganz unabhängig davon wie viel du mitnimmst. Ein- und Ausfuhr von Zigaretten ab 18 Jahren.

vergewissere dich ab wie viel Jahre man in den Staaten rauchen darf, wenn du unter dieser Grenze bist und mit Tabak erwischt wirst, dann nehmen sie ihn dir sowieso weg .... ist vllt günstiger dir in den Staaten Tabak zu besorgen als Ärger mit dem Zoll zu bekommen

Ja das ist mir sogar selber mal passiert als ich eine Stange mitgenommen hab aus Russland :'D musste dann Strafe zahlen xD

Also ich genieß meine Ferien mit SIghtseeing oder Natur, mit neuen Bekanntschaften, mit Shopping oder Abenteueraktivitäten, mit Sonnenbaden oder mit schönen Aussichten...nicht mit dreckiger Luft.

Warum sollen die dich nicht kontrollieren dürfen? wenn die sehen das du tabak dabei hast wird er abgenommen egal wie viel du dabei hast

Was möchtest Du wissen?