Gibt es Privatservern in Clash Royale wo man alle Karten hat, wenn wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es gibt welche,aber nutz sie bitte nicht!Häufig sind solche Server von Viren befallen und du machst dir so den Spaß am Spiel kaputt,denn wenn du mit allen Karten spielen kannst,wird es für dich nix mehr besonderes sein,wenn du eine im echten Spiel bekommst!Ich habe mal bei CoC auf einem Privatserver gespielt und es bereut,da ich danach kein Spaß mehr am echten Spiel hatte!Also lass es lieber sein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich hier sehe sagen alle nein, aber das stimmt nicht ich rate dir einfach auf you tube zugehen und nach dem begriff,, Clash Royale private server'' einzugeben. Viel spass damit.

Tuan2511

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?