Gibt es Private Wallnusswälder?

4 Antworten

Wohl nicht.

Meine Schwiegermutter hatte einen, sechs riesige Walnussbäume, und sie wusste nie, wohin mit all den Walnüssen.

Irgendwann haben sie die Bäume dann gefällt.

Bestimmt, nur ich wette die sind nicht umsonst Privat, also wirst du da evtl nicht viel drüber erfahren

Private Umzugskosten?

Kann man private Umzugkosten durch eine Umzugsfirma von der Steuer absetzen?

...zur Frage

Warum sieht die Walnuss (der Kern) aus wie das menschliche Gehirn?

siehe oben

...zur Frage

Warum keine Nüsse mehr?

Walnuß- wie Haselnußbäume scheinen diesen Herbst keine Früchte zu tragen. Bei Walnüssen war das schon letztes Jahr zu beobachten. Die Meinung war, daß spezielle Fliegen ihre Eier in die grünen Walnußschalen gelegt hätten und die Larven die Schale dann schwarz werden ließen. Die Nüsse seien dabei abgestorben.

Was mag dieses Jahr der Grund bei beiden Nußarten sein?

...zur Frage

Was bedeutet bei der US Army der Rang "Private" und warum gerade "Private"?

...zur Frage

Darf man Wald Fotografieren und im Private Forum Hochladen?

Hallo.

Also ich mache gerade eine Private Forum, wo nur meine Freunde dort Registrieren dürfen und Kommentieren. Nun bin ich Spazieren gegangen, und habe dort eine Wald gefunden, und habe mit mein Handy Wald Fotografiert, und möchte das als Forum Hintergrund Hochladen. Denn ich nutze gerade Xobor Forum. Was meint ihr, darf man das oder darf man das nicht? Können die Leute mich dann erwischen?

...zur Frage

Welches Griffbrett?

Hallo, ich möchte mir ne neue Gitarre kaufen habe mich auch schon für ein model entschieden, aber da gibt es für mich zwei Möglichkeiten: 1. Griffbrett aus Rosenholz oder 2. Griffbrett aus Walnuss Und meine frage ist jetzt welches Griffbrett ist besser oder ist es egal welches ich nehme ? Ändert sich durch die Wahl etwas ? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?