Gibt es Private Geldgeber im Darknet?

2 Antworten

Ja, dort treibt sich alles rum. Allerdings ist mit solchen Leuten nicht zu spaßen. Um es dir mal klar zu machen: Mafia in Filmen/Serien sind keine Fiktion. Du wirst sehr hohe Zinsen zurückzahlen oder anderweitg den Preis zahlen.

Wobei die auch nicht dumm sind und dir keinen kredit geben würden.

Nein.

Dachte ich mir fast. Danke :)

0

Wo finde ich Mietkauffinanzierer trotz Schufa-Eintrag?

Wo finde ich Privatpersonen, Genossenschaften oder sonstige Institutionen, die mir helfen einen Hauskauf zu finanzieren. Ich habe zwar ein sicheres Einkommen, kann aber aufgrund eines negativen Schufa-Eintrages selbst keinen Kredit aufnehmen.

Bitte nur konstruktive Antworten zum Thema - "Finanzierung trotz negativer Schufa" oder - "Wie sichere ich private Geldgeber über das Grundbuch ab".

...zur Frage

Privat Geld leihen ohne Arbeit?

Ich finde Seiten, die zuverlässig aussehen und zuverlässig sind, bei denen man angeblich Geld leihen kann. Ich verdiene Arbeitslosengeld. Wie kann ma sich da Geld leihen ohne zu arbeiten? Angeblich geht das.

...zur Frage

Darknet echt oder schein

Hallo habe gerade einen Artikel über das Darknet gelesen und bin echt geplätet ist es echt so einfach sachen drogen usw über das net zu bestellen ???

...zur Frage

Kann ich meine private Rentenversicherung bei PrismaLife jederzeit kündigen?

Kann ich meine private Rentenversicherung bei PrismaLife jeder Zeit kündigen um an das schon gezahlte Geld zu kommen? Hab gerade einen finanziellen Engpass und muß dringend Rechnungen zahlen

...zur Frage

Darknet verboten oder surfen legal?

Hallo zusammen,
ich habe gerade mit meiner Freundin über das "Darknet" gesprochen.
Ist der Zugang (ohne etwas bestimmtes zu wollen) legal oder illegal?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie und weshalb ist man im Darknet anonym?

Hey c: Also Ich bekam in Informatik das Referatsthema "Darknet" und weiß nicht gerade viel darüber^^ Ich finde im Internet aber keine Begründung oder wie es überhaupt funktioniert, dass man völlig anonym sein kann. Was wird da gemacht? Danke c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?