Gibt es Präventivmaßnahmen gegen den morgigen Kater?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Heute gut für Dich sorgen mit Magnesium und Vitaminen und reichlich guter Nahrung. Vor dem Schlafen früh genug mit Saft oder Mineralwasser anfangen (auch wenn Du noch auf einer Party bist). Und für morgen irgendetwas Fischiges besorgen, eine Magnesiumtablette nachschieben und einen langen Spaziergang planen.

Bevor man schlafen geht, etwa einen halben Liter Wasser mit einer aufgelösten Aspirintablette drinnen trinken. Hilft allerdings nur, wenn man nicht all zu viel getrunken hat...

Präventiv gegen Kater - genießen und nicht saufen - hilft garantiert auch ohne Speck :-)) Das wird ein schönes Fest und morgen hast du einen guten Tag. Guten Rutsch und trotzdem viel Spaß

Die Frage war "was Hilft".Präventiv.Er möchte Saufen, also lass Ihn!Ich kaufe mir morgen kein Benzin, weil ich übermorgen kein Auto fahre, ist das Gleiche.

0

Präventivmaßnahmen gegen Sauferei gibt es in diesem Sinne nicht.Eine gute Grundlage ist sehr zu empfehlen (fetten Speck,Ölsardienen) und zwischendurch immer mal ein Glas Mineralwasser! LG & GR strick

Vor dem Weggehen eine Aspirin. Jede Stunde einen halben Liter Wasser trinken. Vor dem Schlafen noch eine Aspirin. Viel Glück und Guten Rutsch!

Vorher ein deftiges Essen und dann möglichst bei einer Sorte bleiben!

Vor dem Trinken gut essen. Und nicht zu viel durcheinander trinken. Und es generell nicht übertreiben.

Magnesium

0

Warum trinkst Du nicht einfach soviel wie Du verträgst?

Weil die angenommene Vertragensgrenze sich mit fortschreitendem Alkoholgenuß nach oben verlagert......

0

Wat Deftiges vorher. schön fettig, Grünkohl z.B. aber vorsicht, könnte etwas länger dauern, bis der fusel dann wirkt ;)

Gibt es. Einfach trocken bleiben! :)

Genau auf diese Antwort habe ich gewartet! ;)

0
@therocket

Dacht ich mir :). Eine gute Grundlage ist das ein und alles. Auch zwischendurch immer mal einen Happen essen und nicht zu viel durcheinander trinken. Dann sollte man einigermaßen glimpflich durchkommen.

0

Was möchtest Du wissen?