Gibt es prämenstruelle Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe Hashimoto und PMS. Es ist einfach fies, die Hormone sind durch Hashimoto eh durcheinander und dann hat man als Frau noch seine Tage und noch mehr Beschwerden. Danke auch.

PMS äußert sich bei mir durch starke Wassereinlagerungen, Verschlimmerung meiner Akne, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen und Übelkeit (teilweise ist mir den ganzen Tag flau im Magen). Ich fühle also mit dir...

Ehrlich gesagt klingt es für mich aber leider ganz logisch, dass man mehr zyklische Beschwerden hat, wenn man ohnehin schon eine Krankheit, die die Hormone betrifft, hat :/

Hast du mal mit einer Frauenärztin drüber gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Komplex PMS gehört auch Übelkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe die Frage nicht.

Das alles sind Hormonschwankungen, und die sind völlig normal und tragen die Bezeichung PMS, wie Du ja selber weißt.

Übelkeit gehört dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?