Gibt es Pottermore für die WII?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein,gibt es nicht.

Zu den interaktiven PM Zeiten gab es das mal für die ps3...aber das ist gleichzeitig mit dem PC Pottermore im September 2015 eingestellt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cherieblack 11.11.2016, 14:13

Danke. Irgendwie schade finde ich

0
Woelfin1 11.11.2016, 14:26
@Cherieblack

Danke für´s Danke sagen.

Ja,es war eine wunderschöne Zeit auf Pottermore.

Leider gab es viele Trolle und viele,die das kostenlose Anmelden für x Accounts genutzt haben um dann auch cyber mobbing zu betreiben.

Ich geh davon aus,das es Warner Brothers,die Pottermore übernommen haben,zu aufwendig war,die Seite nach Kinder und Jugendschutz Aspekten zu betreiben.Da haben sie sie ganz dicht gemacht :(

1
Cherieblack 11.11.2016, 14:30
@Woelfin1

Ja das ist echt traurig. Faule Säcke sind das. Ich hoffe dir besinnen sich wieder

0

Dank deiner Antwort weiss ich es jetzt. Danke Woelfin1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?