Gibt es Post am Rosenmontag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Rosenmontag ist k e i n Feiertag, Pakete und Briefe werden ganz normal ausgeliefert. Nur die Schalter schließen an diesem Tag um 12.00 Uhr mittags.

übrigens, wenn man zuviel Geld hat, kann man sicherlich auch an Feiertages Pakete zustellen lassen. Ob die DHL so einen Service anbietet, bin ich aber gerade nicht sicher.

amiria71 04.02.2008, 15:07

da: http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=n&lang=de_DE&tab=1&xmlFile=1184

0

In Oberbayern ebenso.Es ist doch kein Feiertag.

Ja. Hab vor zwei Stunden welche bekommen und grad eben noch ein Päckchen.
An Feiertagen wird keine Post ausgetragen.

Heute werden Pakete definitiv ausgeliefert.Habe soeben 2 erhalten von 2 verschieden Auslieferern u.a. DHL.

Heute ist doch kein Feiertag!

Homie 04.02.2008, 12:50

Das war die andere Frage ;)!!!

0
luperi 04.02.2008, 12:52
@Homie

häääää...? Bei euch ist wohl heute Feiertag? Das wußte ich nicht!

0
Homie 04.02.2008, 12:54
@luperi

Nein nein ein :D War wohl zu unverständlich ;)

Also die zweite Frage war ob überhaupt Feiertags Post ausgetragen wird =D

0
luperi 04.02.2008, 12:58
@Homie

Jetzt hab ich´s verstanden, aber die Frage wurde nun schon von den anderen beantwortet ;)))

0

Ja ich habe den Postboten heute schon gesehen

Was möchtest Du wissen?