Gibt es "Polenmärkte in NRW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tatsächliche Springmesser gehören in Deutschland zu den verbotenen Gegenständen - einen solchen Markt wirst Du also nur in Zusammenhang mit dem großen Auftritt des Polizeichors finden, der das fröhliche Liedchen "I take your ass to jail" anstimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChris1234
30.10.2016, 13:54

Das ist mir klar das diese Dinger verboten sind mich würde es nur mal interessieren wie leicht ist an so Dinger heranzukommen 

0
Kommentar von Seanna
30.10.2016, 14:07

Jaein. Bis zu einer gewissen Größe (der Klinge) sind sie durchaus erlaubt. Sonst dürfte man ja beim Camping im Wald nicht mal ein Taschenmesser besitzen, was äußerst unpraktisch wäre. // Allerdings bezieht sich das Meiste auch aufs MITFÜHREN von Waffen, nicht unbedingt auf den Besitz. So darf man als Kunstsammler wohl durchaus Dolche oder Schwerter an der Wand hängen haben.

1

Polenmärkte gibt es so nur in Polen.

Nirgends in Deutschland wirst du Stangen Zigaretten zu dem Preis erhalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?