Gibt es Pokemonspiele für die X-Box one oder 360?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, es gibt und wird wohl auch nie ein Pokemon Spiel für eine andere Plattform ausser Nintendo Konsolen geben, zumindest solange Nintendo nicht mit Sony oder Microsoft zusammenarbeitet oder Gamefreak (die Entwickler der Pokemon Spiele) aufgekauft werden.

Aber bisher gibt es sowieso alle von Nintendo bzw. ihre eigenen Entwickler Stuios hergestellten Spiele nur für Nintendo Konsolen.

Nintendo wäre aber schön blöd wenn sie eines ihrer bestlaufenden Franchises verkaufen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da Nintendo die Rechte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CLEBA
30.12.2015, 14:52

gamefreak

0
Kommentar von pxmusic
30.12.2015, 19:17

+ 1 Spiel, das auf einer SEGA-Konsole raus kam (s. BB-Rätsel)

0

Was möchtest Du wissen?