Gibt es Pokemon auch als PC version bzw download?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ja es gibt ein Pokemon spiel von englishen fans erstellt und soviel ich weiss entwickeln sie es noch immer weiter ^.^

gibt schon einige episoden, mir persönlich hat es Spaß gemacht und macht es auch weiterhin :)

heißt Pokemon Reborn

http://www.pokemonreborn.com/game/

leider muss ich dazu sagen :/ ist der Text jedoch auf english... das gute aber daran ist...man verstößt gegen keine gesetzte und man braucht keinen emulator xD

lg

PS: ist zudem auch etwas schwiriger wie die normalen nds/gameboy pokemon spiele ^.^ find ich jedenfalls...was auch der grund war warum das soviel spaß macht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt welche mit RPG Maler XP erstellte....so wie Pokémon feuergrüne edition....such einfach ansonsten nach romhacks....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir doch ne rom und ein Emulator runter zum Beispiel den DS und das pokemon Perl am besten lädst du es vom emuparadice runter da dort nicht soo popup Werbungen kommen.

Pokémon perl - (PC-Spiele, Pokemon)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ROMs von Pokémonspielen runterladen und die auf nem Emulator spielen. Dazu kommen Fangames und Onlinegames. Was genau haben sie denn gespielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deezede
30.06.2016, 20:07

Das normale glaube aber es war 1 oder 2 gen. achso was ist ROM?

0

Was möchtest Du wissen?