Gibt es Plissees in 120 cm hoch und 130 Breit?

1 Antwort

Die Firma Facido in Landscheid verkauft Rollos und Plissees nach Maß.

06575-710

IKEA "Tupplur-Rollo" rollt nicht auf!

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem die IKEA Tupplur-Rollos, welche sich eigtl. selbst aufrollen sollen - tun sie aber leider nicht...

Ich habe es erfolgreich geschafft, unter anderem eine IKEA Küche und ähnliches aufzubauen, aber an den Rollos scheitert es....

Weiß jemand, wie ich diese auf Spannung bekomme, so dass sich diese dann auch eigenständig aufrollen?

Danke für die Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Cosplay Schwert im 3D Drucker anfertigen lassen?

Hallo Weis jemand ob und wer mir ein Fantasyschwert im 3D Drucker herstellen und eine passende 3D Druckdatei. Das Schwert wäre ungefähr 120 cm lang.

...zur Frage

Kann man ein Aquarium 130 x 60 x 70 auf einen Unterschrank 120 x 50 stellen?

Kann man einen Aquarienunterschrank mit den Maßen 120 cm x 50 cm verwenden, um darauf ein Aquarium mit den Maßen 130 cm x 60 cm x 70 cm zu platzieren?

Der Unterschrank ist stabil genug. Die Frage ist nur, ob sich dadurch, dass das Aquarium überall um 5cm überstehen würde, Spannungen o. ä. ergeben, die das Aquarium zerstören könnten.

Bitte nur kompetente Antworten.

Ich stelle die Frage aus gutem Grund: Es werden Aquarienkombinationen zum Kauf angeboten, bei denen das Aquarium auf allen Seiten deutlich übersteht. Andererseits schließen die meisten Aquarien, die man sieht, bündig mit dem Unterschrank ab.

Es handelt sich übrigens um ein sehr hochwertiges elastisch-wulstverklebtes Aquarium.

=> Kann man das risikolos machen, oder nicht?

...zur Frage

Wie viel Liter hat dieses Aquarium?

Hallo, Ich habe die Maße 120 cm lang 55 cm hoch und 40 cm breit.

Kann mir jemand sagen, wie viel Liter des sind? Danke

...zur Frage

Frage zur Größe von Plissees

Hallo, ich möchte für meine 3 Wohnzimmerfenster Plissees kaufen. Es gibt ja verschiedene Größen. Meine Fenstergläser sind 70cm breit und die Fenster sind gut 90cm lang. Leider finde ich keine passenden Plissees, die von der Länge passen. Die kleinsten Modelle fangen bei 130cm an. Kann ich solch ein langes Plissee auch nehmen oder sieht das dann doof aus, bzw. passt gar nicht?

...zur Frage

Ein Rundballen Heu mit 130 cm durchmesser wie breit ist der?

Ein Rundballen Heu mit 130 cm durchmesser wie Breit ist der?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?