Gibt es Planet X (nibiru) wirklich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nein 100%
weiß ich nicht 0%
vielleicht 0%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Dieser Planet ist eine Erfindung von irgendwelchern fanatischer Predigern und Weltuntergangsfanatikern die von Astronomie absolut keine Ahnung haben. Die machen sich einfach nur noch lächerlich. sie sollten einfach still sein anstatt irgendwelchen Schwachsinn zu verzapfen. Dann gäbe es auch keinen Spott für sie,  Oft völlig zu Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es gibt diesen Planeten nicht ! Jedenfalls nicht in unserer Umlaufbahn! Es ist ein Phantom planet und du brauchst dir keine sorgen zu machen dass er mit der erde kollidieren könnte oder so! Wenn dieser planet bald mit uns kollidieren würde müsste man ihn jetzt schon mit bloßem auge tag und nacht sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marci18005
10.09.2016, 22:49

Ok danke 

Habe schon Angst dass er kollidieren würde aber  dass kann ja lange dauern :)

0

Eine Falsifizierung ist nie zu 100% möglich, es ist aber nach unserem Wissensstand äusserst unwahrscheinlich, dass es diesen Planeten tatsächlich gibt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?