gibt es pläne die menschheit zu dezimieren?

10 Antworten

An alle die ihn jetzt als Psycho etc. Beleidigten.. Mit euch würde man als erstes anfangen.
Zu der Frage: Ja.
Es gibt Pläne, die Menschheit unterbewusst auf ca 700.000 zu minimieren. Ich kann dir momentan keine Quelle geben, habe es dennoch paar mal gelesen und glaube auch daran. Jeder vernünftige Mensch, der unsere kranke Welt kennt, glaubt daran. Area 51, Kongresse unter Weltmächten.. all das ist nicht um sonst streng geheim und "existiert nicht".
Massentierhaltung, Abgase, Globale Erwärmung und der ganze Rest. Der Müll kann nicht minimiert/gestoppt werden. Wisst ihr warum? Wirtschaft. Mehr sag ich nicht.
Was sieht die Welt als Lösung für sowas ohne gleichzeitig eine Riesen Geldkriese auszulösen? Menschen töten. Easy und unterbewusst..
Ich hoffe ich konnte dir eine Antwort geben :D
Sorry, wenn ich ein wenig meine Verschwörungstheorie Seite raushängen lassen habe aber ich war voll in meinem Element!^^

Keine konkreten Pläne, aber als Kollateralschäden sind ne Menge Leute schon eingerechnet.

Warum geben Menschen einem Menschenleben so viel Wert?

Ich meine es gibt ja schon etwa 7,5 Milliarden Menschen auf der Welt was macht da ein Mensch weniger schon aus?

...zur Frage

Wer beherrscht die Welt? Jeses? Bitte?

Gott schuf die Welt und den Menschen! Aber wer beherrscht die Welt und das Schicksal der Menschheit?

...zur Frage

Bin ich ein Misanthrop?

Hey Com,

Also, ich empfinde sehr große Verachtung für den Großteil der Menschheit. Ich hasse so ziemlich fast jeden Menschen auf dieser Erde. Ich halte die Menschheit für einen ekelhaften Pickel auf unserer Welt. Ich finde, die Menschheit ist von Grund auf einfach nur böse.

Es gibt nur wenige Menschen auf dieser Welt, die ich leide bzw liebe. Für den Rest empfinde ich einfach nur Verachtung. Es geht bestimmt anderen Menschen auch so wie mir. Aber ich will gar nicht so denken. Ich meine, ich bin selbst ein Mensch. Aber ich hasse mich selbst auch.

Bin ich wirklich ein Misanthrop ?

Wenn ja, was kann ich dagegen tun, um dieses schreckliche Denken abzulegen ?

Ist eine Therapie notwendig ?

LG

...zur Frage

was ist aus der menschheit geworden?

wieso gibt es jetzt viel respektlosere menschen wie früher wieso sitzen die meisten nur am Computer wieso hat die welt sich verändert ?

...zur Frage

Weltbevölkerung kein Ende ?

Es leben ja jetzt rund 7.5 Milliarden Menschen auf der Erde nur ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen das unsere Welt nur maximal 7 Milliarden Menschen versorgen kann. Wenn das stimmt was wird dann die nächsten Jahre passieren?

...zur Frage

Gibt es noch normale Menschen?

Die Welt geht unter die Menschheit auch ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?