gibt es pläne die menschheit zu dezimieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An alle die ihn jetzt als Psycho etc. Beleidigten.. Mit euch würde man als erstes anfangen.
Zu der Frage: Ja.
Es gibt Pläne, die Menschheit unterbewusst auf ca 700.000 zu minimieren. Ich kann dir momentan keine Quelle geben, habe es dennoch paar mal gelesen und glaube auch daran. Jeder vernünftige Mensch, der unsere kranke Welt kennt, glaubt daran. Area 51, Kongresse unter Weltmächten.. all das ist nicht um sonst streng geheim und "existiert nicht".
Massentierhaltung, Abgase, Globale Erwärmung und der ganze Rest. Der Müll kann nicht minimiert/gestoppt werden. Wisst ihr warum? Wirtschaft. Mehr sag ich nicht.
Was sieht die Welt als Lösung für sowas ohne gleichzeitig eine Riesen Geldkriese auszulösen? Menschen töten. Easy und unterbewusst..
Ich hoffe ich konnte dir eine Antwort geben :D
Sorry, wenn ich ein wenig meine Verschwörungstheorie Seite raushängen lassen habe aber ich war voll in meinem Element!^^

Der Plan hat etwas für sich - es würden dann sicher weniger oft solche doofen Fragen gestellt ... :)

Natürliche Selektion regelt bereits.

Nein; dass kann keine ernsthafte Lösung sein.

LG

CrazyMunichGirl

Keine konkreten Pläne, aber als Kollateralschäden sind ne Menge Leute schon eingerechnet.

Fangen wir doch dann mit dir an DU KRANKER PSYCHO!

Dein Nickname ist ernstgemeint oder ?

Was möchtest Du wissen?