Gibt es Pizzarezepte für Neurodermitiker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst alles Essen bei Neurodermitis außer du hast gegen ein bestimmtes Lebensmittel  eine Allergie, ich darf zum Beispiel kein Curry essen ansonsten esse ich alles,

Wichtig ist eine super Hautpflege ich benutze die Pflegeprodukte von der Marke NeuroPsori, das ist für mich das beste, ist auch kein Kortison enthalten das ich mich mich besonders wichtig !!!

Kortison nehme ich nur als aller Letzes Mittel, kommt so alle 3-4 Jahre mal vor und dann nur so lange wie unbedingt nötig, dank NeuroPsori sind die Abstände  wo ich keine Probleme habe mit Neurodermitis riesig.

Die Produkte bekommt man in der Apotheke oder beim Hersteller direkt .

Ich kaufe direkt ist preiswerte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn nicht, dann kannst Du Dir doch selbst eines machen. Einfach mal ausprobieren. Sollte kein Problem sein, statt Weißmehl ein anderes Mehl zu verwenden.

Für Käse gibt es reichlich veganen Ersatz! 
Z.b. Hefeschmelz. Aber man findet das eben bei veganen Speisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer3433
10.01.2016, 12:19

Danke alter ;)

0

Was möchtest Du wissen?