9 Antworten

Es gibt die Softtone Glühbirnen. Die haben nur einen ganz weichen Rosé-, Gelb- oder Orangeton.

es gibt LED-Lampen, die sich auf jede gewünschte Farbe einstellen lassen

Pink habe ich auch noch nie gesehen.... versuchs mal mit Nagellack auf ner höchstens 25 W Glühbirne...nicht das das Zeugs anfängt zu stinken....

ich hab hier ne pinke lampe im zimmer stehn.. die macht auch pinkes licht, aber nur ne glühbirne hab ich noch nicht gesehen..

Im Puff - die sortieren die pinken immer aus! Sähe ja sonst auch blöd aus im Fenster.

Kauf dir hitzebeständige Farbe und mal die eine an.

mit glasfarbe selber anmalen... kann mich auch nicht erinnern, jemals welche gesehen zu haben

im baumarkt oder bei karstadt

Gibt es keinen Gay-Shop bei Euch? Die haben sowas bestimmt...

Einen Gay-Shop? oO Nee da will ich lieber nicht rein. ^^

0

Was möchtest Du wissen?