Gibt es Piercings die ihr schön Atraktiv findet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Snakebites habe ich auch schon öfters mal nachgedacht mir machen zu lassen(noch habe ich keine piercings oder Tattos) ... Ich kenne einige Leute die Lippenpiercings haben und finde die sehen toll bei denen aus (die Mädels find ich auch attraktiv damit und sieht bei denen süß aus). Aber alles was so an der oberlippe und so ist find ich net so toll ... Nasenpiercings find ich manchmal ok... in manchen Fällen sehen sie gut aus. Ringe an den Augenbrauen und so mag ich eher net. Ne Frau ohne Ohrringe kann ich mir grad kaum vorstellen. ^^ So Plugs sehen bei Männern cool aus (meistens). Bauchnabelpiercings bei Frauen gefallen mir auch ... Zungenpiercings habe ich grad keine Meinung zu ... derjenige soltle halt nciht lispeln dadurch ^^

ich mag alle piercings^^ desto mehr, desto besser :-P kommt aber auch immer viel drauf an, 'wie' jemand ist... Aber ansich finde ich piercings total cool... absolutes Lieblingspiercing is septum... hammer (wobei das nicht jeder nase steht^^) und plugs finde ich sowas von sexy...

Snakebietes finde ich nicht schön!

Ich mag all die Piercings die ich auch selbst trage aber im Gesicht magisch es überhaupt nicht.

Geschmackssache.

Findet ihr piercings schön? Und wenn ja welches?

Hallo :) Mich würde mal interessieren welche piercings ihr am schönsten findet und welche ihr am hässlichsten. Oder ob eurer meinung nach piercings überhaubt schön sind.

Ich selbst finde die meisten piercings schön habe aber schon sehr oft gehört das piercings hässlich aussehen. Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Bijou Brigitte: Ohrloch stechen?

Hat wer Erfahrung im Bezug auf Ohrloch stechen mit BB? Wie viel kostet es pro Ohrring?

Danke!

...zur Frage

Was für ein Piercing steht mir?

Ich würde mir gerne, wenn es mir mein Geldbeutel endlich erlaubt, ein Piercing stechen lassen. Ich finde mehrere Varianten von Piercings schön und da sich so ein Piercing stechen zu lassen auch nicht ganz billig ist, würde ich gerne einmal eure objektive Meinung hören, was mir am Besten stehen würde. ^^

Ich find ein Nasenpiercing sehr schön (auch ein Septum) und jegliche Art von Unterlippenpiercing (ob es nun mittig oder seitlich ist, Snakebites oder Spiderbites,...), Oberlippenpiercings finde ich nicht wirklich schön, außer ein Medusa-Piercing, das hat was.

Dankeschön schon Mal im Vorraus. :)

Unpassende Kommentare könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Wie findet ihr Piercings an Frauen?

Hey :)

Ich (15) möchte mir vllt ein Piercing am Ohr stechen lassen (also wie ein Ohrring, nur weiter oben), finde das nämlich sehr schön.. Wie findet ihr sowas? Und was geht garnicht? Eurer Meinung nach

...zur Frage

Was findet ihr. Welchem Mädchen stehen Snakebites oder einfaches Labret? (Piercings)

Einfach mal eure Meinung sagen. ;)

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?