Gibt es Piercings die ihr schön Atraktiv findet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Snakebites habe ich auch schon öfters mal nachgedacht mir machen zu lassen(noch habe ich keine piercings oder Tattos) ... Ich kenne einige Leute die Lippenpiercings haben und finde die sehen toll bei denen aus (die Mädels find ich auch attraktiv damit und sieht bei denen süß aus). Aber alles was so an der oberlippe und so ist find ich net so toll ... Nasenpiercings find ich manchmal ok... in manchen Fällen sehen sie gut aus. Ringe an den Augenbrauen und so mag ich eher net. Ne Frau ohne Ohrringe kann ich mir grad kaum vorstellen. ^^ So Plugs sehen bei Männern cool aus (meistens). Bauchnabelpiercings bei Frauen gefallen mir auch ... Zungenpiercings habe ich grad keine Meinung zu ... derjenige soltle halt nciht lispeln dadurch ^^

ich mag alle piercings^^ desto mehr, desto besser :-P kommt aber auch immer viel drauf an, 'wie' jemand ist... Aber ansich finde ich piercings total cool... absolutes Lieblingspiercing is septum... hammer (wobei das nicht jeder nase steht^^) und plugs finde ich sowas von sexy...

Snakebietes finde ich nicht schön!

Ich mag all die Piercings die ich auch selbst trage aber im Gesicht magisch es überhaupt nicht.