gibt es "photoshop" auch kostenlos?

7 Antworten

das "Original" Photoshop CS3 kostet rund 1000 Euro. Es gibt aber auch das oft besseren Digitalkameras beiliegende Photoshop Elements für den Durchschnittsnutzer. Das bekommt man schon ab 80 Euro.

Würd mir in der Freeware-Szene was holen - die sind für den hausgebrauch ganz gut und ausreichend. Profis haben natürlich andere Ansprüche.

Du kannst Dir hier eine kostenlose Testversion herunterladen: http://www.adobe.com/de/products/photoshop/photoshop/?sdid=DAOID

Wie viel kann ich von ein Design verlangen?

Hallo,

Wieviel kann ich verlangen wenn jemand von mir möchte das ich für ihn etwas designe?

Zum Beispiel ein Flyer, Visiten Karten, Logo, Reklame.

LG

...zur Frage

Wo kann ich Adobe Photoshop CC 2015 Kaufen ohne Jahres Abo?

Hallo. Ich wollte im Amazon die neuste Adobe Photoshop CC 2015 kaufen, aber leider finde ich im Amazon nicht richtiges sonder nur ein jahres Lizens. Ich möchte mir nur solche Photoshop Version kaufen ohne Jahres Abo sonder das ich dann Photoshop auch ganz ohne Internet in umbegränzte Zeit nutzen kann.

...zur Frage

Photoshop CS2 kostenlos und Lizenz-Frei?

Ist ADOBE PHOTOSHOP CS2 kostenlos? Und dementsprechend Lizenzfrei? Weil zumindest 2013 war es nicht Lizenzfrei und nun hat das jeder. Ich bin weder Kunde von Adobe noch sonst etwas. Mir wurde auch gesagt, dass Adobe nicht mehr drauf achtet. Stimmt das jetzt oder nicht? Für eine schnelle und hilfsbereite Antwort wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Photoshop CS6 Key für $49.99: Mega-Schnäppchen oder üble Abzocke?!?

Ich bin am überlegen mir Photoshop zuzulegen. Habe eine Seite entdeckt wo ich einen Download für ca. $50 bekomme. Ich fand das etwas sehr günstig und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt. Danke schon im Vorraus. http://www.keyonlinestore.com/adobe-photoshop-cs6-p-129.html

...zur Frage

Ist Photoshop CS2 Vollversion zu 100% kostenlos?

Auf chip.de kann man sich das kostenlos plus Serienummer runterladen oder? Es gibt doch keine versteckte kosten oder sowas? Ist die Benutzung auch für keine langjährige Photoshop Kunden erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?