Gibt es Pflegeprodukte für die Haut, die keine Pickel verursachen?

8 Antworten

Also von Clearasil und co.rate ich dir ab,da ich schon selbst Erfahrungen damit machen konnte.Bin nun zu Florena gewechselt und benutze diese Produkte(für Mischhaut) erst seit Kurzem.Ich hoffe sehr,dass es wirken wird;)

Ich habe beste Erfahrung mit Neways-Produkten. Der Hersteller garantiert Schadstofffreiheit. Persönlich nehme ich zwar nur die Zahnpasta und Mundwasser. Aber meine Tochter hat ihre Akne mit dem Mundwasser super unter Kontrolle gebracht.

Auf Deinen Hauttyp zugeschnittene Pflege wömöglich der Firma Artistry, denn hier hast Du 90 Tage Rückgaberecht und kannst die Pflege erstmal testen. Hohe Qualität zum besten Preis- Leistungsverhältnis. Kein Risiko und sicher eine große Überraschung für Dich! Kann ich nur empfehlen!

Was spendet der haut feuchtigkeit?

was spendet der haut feuchtigkeit ? irgendwelche cremes oder so :D

...zur Frage

Wieso haben die meisten Jugendliche Pickel und unreine Haut?

Hey leute :)

Also in meiner Klasse hat so ziemlich fast jeder unreine Haut oder Akne.

Ich hingegen habe höchstens 5 kleine Pickel pro Jahr die man eh kaum sieht und nur unter den Augen etwas raue Haut aber sonst alles rein.

Also wieso haben manche Viel pickel und unreine Haut und die anderen reine Haut und sehr wenig Pickel?

Achja und wie kann es sein das ich so eine reine Haut udn so wenig Pickel habe? Meine Eltern hatten/haben eigentlich auch viel Pickel und unreine Haut.

Oder kommt die unreine Haut der anderen vielleicht durch zu viel Pflegeprodukte?

Ich benutze eigentlich nur Wasser und eine creme von balea wobei die creme zwar voll künstlich riecht ( wie erdbeergummibärle ) aber echt gut ist und ich klatsch mir ja jeden Tag auch noch Make up drauf also so flüssig make up.

...zur Frage

kann zu häufiges Schwimmen Pickel verursachen

Hi Ich habe im Bruskorbbereich immer so Pickel. Jetzt hab ich hier gelesen das das auch durch schwimmen kommen kann. Ich bin im Schwimmverein und bin 2 mal die Woche schwimmen. Kann es also sein, das das Chlor die Haut so austrocknen kann, das dadurch Pickel entstehen?

...zur Frage

Sehr Trockene Haut, Pickel...

Hallo, habe ein Problem. Und zwar leide ich schon seit Jahren unter trockene (sehr trockene Haut) und Pickel (Akne). War schon sehr oft beim Arzt, aber immer das Gleiche..Cremes, Cremes, Cremes..Das nervt langsam, will endlich was, dass auch Hilft! Meine Haut Schuppt sehr, Sie ist Mega trocken. Meine Pickel will ich auch endlich mal los werden. Hat jemand vielleicht Tipps?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?