Gibt es Pflaster, die man so gut wie nicht sieht auf der Haut?

3 Antworten

Ich kenne ein Spray das man anwenden kann:D Es klebt an der Haut und ist genau wie in Pflaster nur unsichtbar :D 

Der Schnitt klafft halt und ist noch offen. Deswegen weiß ich nicht ob das dann funktioniert

1
@Lissydelev

Achso... Dann benutz lieber ein Pflaster :D Die sehen doch garnicht so schlecht aus :F

0

Aquapflaster ist fast unsichtbar oder Sprühpflaster

http://www.hansaplast.de/produkte/sprueh-pflaster

Mein Problem ist: es ist ein klaffender noch offener schnitt. Etwas tief, aber nicht extrem.

1

Ich möchte halt Den Schnitt verdecken, weil ich ein Kleid tragen werde. Und Pflaster klafft es wiede komplett auf. Mit Pflaster sieht es extrem doof aus. Gibt es welche, die man anpassen lassen kann oder ähnliches?

1
@Lissydelev

In dem Fall kann ich dir nur Aquapflaster empfehlen, da sind die Klebestreifen durchsichtig, nur das Polster das auf die Wunde kommt ist sichtbar.

0

Super, danke

1

Gibt auch Flüssigpflaster die sollte man nicht sehen

Auch bei offenen klaffender Wunde?

0

Plaster abziehen? Reißt die Haut mit ab?

Hallo, mein Freund hat in der Ellenbeuge ein Pflaster. Er hat dort eine Spritze bekommen und möchte das Pflaster gerne abmachen. Nun ist es schon zu 3/4 ab und bei dem letzten 1/4 zieht sich die Haut mit hoch. Er hat Angst das die Haut mit abreißt. Kann das passieren? Was sind Tipps um das Pflaster leichter ab zubekommen? Wäre mir ganz lieb eine Antwort zu bekommen?

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Woraus besteht dieser Klebestreifen bei einem Pflaster?

Also welches Mittel etc. ist das, was auf der Haut klebt bzw kleben kann? Ich hab da nämlich einen Ausschlag und Juckreiz von, jetzt nachdem ich das Pflaster entfernt hab.

...zur Frage

Ausschlag wegen Klebestreifen bei Pflastern, sieht aus wie eine Verbrennung?

Hallo, kann kein Bild anhängen. Ich hab gerötete Haut, Schmerzen, Ausschlag und es brennt halt genau an den Stellen wo die Klebestreifen des Pflasters an der Haut sind. Vermutlich Pflasterallergie. Allerdings kann ich das Pflaster ja nicht weglassen, weil sonst Kleidung usw an die Wunde kommt.. Verbandszeug usw haben wir nicht und ich will das nicht so dramatisch aussehen lassen.. Was soll ich machen?

...zur Frage

abdruck nach pflaster und geht nich weg.. :(

Hallo :) ich hab mir vor ca. einen monat ein bauchnabelpercing stechen lassen ubnd der piercer hat mir solche pflaster verordnet die ich 1 woche lang drauf machen soll das hab ich dann immer brav gemacht und nach dieser woche war dann ein fetter rotzer abdruck da wo immer die pflaster waren weil ich hab das ja immer abgerissen und so aund dann hab ich das immer eingecremt und jetzt so 1 monat später sieht man aber immer noch wo die pflaster waren kp da ist es so bisschen bräuner als der rest der haut...

hat jemand eine idee wie ich den wieder weg kriege? ich bin echt schon voll verzweifelt weil sieht ja nicht soooo hübschi aus :/

...zur Frage

Allergie auf Pflaster

Hay ich hab jetzt meine dermal anchor seit fast 2 wochen und mein piercer hat gesagt ich muss 3 woche tag und nachr pflaster drauf lasse aber jetzt hab ich das problem das ich allergisch auf die pflaster reagiere was soll ich machen soll ich kein pflaster mehr drauf machen bis meine haut sich beruhigt hat oder soll ich wieder pflaster drauf machen ???

...zur Frage

Welches Pflaster oder Ähnliches hält auch bei starken Schwitzen auf der haut?

Welches Pflaster oder Ähnliches hält auch bei starken Schwitzen auf der haut ? Mein 24 Stunden EKG fällt dauernd ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?