Gibt es Pferde in Dänemark?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Weil die Kamele und Flamingos von den Löwen und Tigern gefressen worden sind, die lebten dort wegen den angenehmen Temperaturen.

Und Pferde gibts da auch keine weils dort kein Gras gibt, höchstens Zebras könnten dir über den Weg laufen.

Jetzt mal im Ernst, vom wahren Leben hast du keine Ahnung oder?

Nein

Die Krokodile haben sie gefressen. Und die wurden dann von den Wikingern..

Katzenfutter10 02.11.2012, 15:34

Es gibt Krokodile in Dänemark :D? Das warn Witz ne?

0

Ja sicher gibt es in Dänemark Perde und auch Gras,an Westküste wo wir immer Urlaub machen mehr wie genug.

Nein

Nein und Menschen gibt es dort auch nicht, Es gibt gar nichts dort.

DerandereAchim 04.11.2012, 22:02

Upps ... Stimmt nicht!

Aber wenn ich mich hier so umschaue ...

... sonst alles dunkel, so leer

Ich fühle mich hier so alleine!!!

0
Nein

Hast du Langeweile? Benutze Google und ich frage mich ernsthaft was ihr Kids noch in der Schule lernt?

Was möchtest Du wissen?