Gibt es Personen aus dem Fernsehen die ihr toll findet oder sagt ihr da ist keiner dabei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sind denn Personen aus dem Fernsehen? Filmfiguren, für die es keine Bücher gibt? Normale Menschen sind ja nicht aus dem Fernsehen, die sind aus dem Leben.

Eben bekannte Personen die man z. B. aus TV - Shows kennt ! 

0
@healey

Ok: Olaf Schubert und Carolin Kebekus.

Der Fairniss halber eine Person, die im TV absolut untoll erscheint: Daniel Aminati.

1
@priesterlein

Olaf Schuber? Okay, da schließe ich mich an. Das mit Daniel habe ich jetzt mal überhört.

0

Ich glaube da wäre für mich wirklich keiner dabei. Aus dem Fernsehen sowieso nicht. (Gibt vielleicht nur 2 oder 3, die ich ganz hübsch finde, mehr nicht)

Darf ich fragen wer es für dich wäre?

Da gibt es etliche die ich toll finde !

0
@healey

Aber nicht von Privatsendern oder? Ich glaube ich habe dich etwas falsch eingeschätzt. Nenn mir mal 1 oder 2.

0
@3runex

Ich weiß für manche Leute gelten Privatsender als Unterschichtenfernsehen. 

1

aber ja doch !

- Volker Pispers

- Hagen Rether

Ich kann mit dem Begriff "jemanden toll finden" nichts anfangen, sorry.

Zurzeit fahre ich tierisch auf Martina Hill ab. Hier einer meiner Lieblingssketche...

Margot Robbie aka Harley Quinn von dem Film Suicide Squad

Was möchtest Du wissen?