Gibt es pepsi blue auch in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur als Import in in bestimmten Geschäften oder Onlineshops. Produziert wird es in Deutschland nicht.

schon ewig nicht mehr, war ein flop, in asien wirst du damit zugeschüttet

hätte google aber auch gewusst

Hab ich bei mir nochnie gesehn , könnte man aber bestimmt irgendwo bestellen .

Wieso sehe ich von Pepsi keine Mehrweg Flaschen?

Ich würde ja echt gerne mal Pepsi Cola kaufen, aber diese Einwegflaschen von Pepsi wirken nicht gerade einladend. Würde es auch Mehrwegflaschen geben, dann würde ich öfter mal PEpsi kaufen, aber so wie die Situation jetzt ist, kaufe ich nur Cola, da es dort Mehrwegflaschen gibt.

Oder bin ich einfach nur blind und habe die Mehrwegflaschen von pepsi übersehen?

...zur Frage

Coca-Cola & Pepsi

Was ist der große Unterschied zwischen Coca-Cola und Pepsi ?

(ausgenommen der GESCHMACK)

...zur Frage

Mit was pepsi mischen (kein Alkohol)?

Was könnte ich mit pepsi mischen, Sodass das Ergebnis dann aber auch natürlich schmeckt.

...zur Frage

Pepsi vs Coca Cola

Meine Frage zielt hierbei nicht auf den Geschmack der beiden Marken ab, sondern auf die Preise. Vergleich aus unserem REWE um die Ecke: Coca Cola 1,5 Liter 1,39€, Pepsi 1,5 Liter 95ct. Wie denkt ihr kommt der Unterschied zustande? Liegt es möglicherweise daran, dass Pepsi in Deutschland keine große Marktmacht hat und auch kaum Werbung macht? Durchgesetzt hat sich Pepsi ja nie richtig in Deutschland, egal wo man hinkommt (von Tankstelle bis Restaurant gibt es nur Coca Cola.

Mal als Vergleich das Herkunftsland der beiden, die USA: Beide Marken kosten exakt gleichviel, und keine hat sich wirklich durchgesetzt. In einigen Restaurants gibt es nur Pepsi, in anderen nur Coca Cola. Das war zumindest was mir in den USA immer aufgefallen ist.

...zur Frage

Cola oder Pepsi oder Schwipp Schwapp?

kleine Umfrage

Was findet Ihr besser? - Pepsi oder Cola oder Schwipp Schwapp

...zur Frage

Die Pille mit Cola nehmen?

Ich habe die Pille immer mit Pepsi oder mit anderen süßhaltigen Getränken genommen hat so die Wirkung der Pille Nachteile?

bitte nur ernste antworten.

grüße im Voraus ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?