Gibt es PC-Viren die das Internet unterbrechen?

2 Antworten

Ich würde schon sagen dass es die gibt. Ich hatte mal bei meinem Laptop, welcher voll mit Viren war, dass ich keine WLAN Verbindung mehr aufbauen konnte. Nach nem Wiederherstellen auf Werkseinstellungen war alles wieder wie neu.

welcher Router ?

Problem bei allen Geräten oder nur bei einem ?

Problem bei WLAN und Kabel ?

Es ist ein Vodafone Router,  Easybox 803 oder so ähnlich. Ich nutze nur meinen PC per LAN mit diesem Router und wohne auch alleine. Falls es wichtig sein sollte: Ich wohne mitten in der Innenstadt, deswegen sollte meine Verbindung ja eigentlich sehr stabil sein, nur naja... 

0
@WaldiDerChecker

rufe das Menü deines Routers auf und sieh dir das Verbindungsprotokoll an, dort siehst du ob sich der Router trennt und neu verbindet

http://easy.box oder http://192.168.2.1

verbinde dein Handy per WLAN, wenn dies auch keine Verbindung hat, dann liegt es an der Leitung/Router, ansonsten an deinem Rechner

0

Drummer kopfhörer oder Anlage?

Hallo bin 17 Jahre alt m. und spiele seit meinem 12 Lebensjahr Schlagzeug und hatte auch regelmäßig unterricht den ich leider aufgrund meiner ausbildung 1 jahr unterbrechen muss bis ich alleine auto fahren darf :) Deshalb habe ich mir vorgenommen ein paar lieder zu spielen/üben und wollte fragen wie ihr zu liedern spielt ich meine über kopfhörer musik spielen lassen oder über stereoanlage( könnte probleme mit nachbarn geben :) Könnte ihr mir kopfhörer empfehlen( die auch laut genug gehen, dass ich dazu spielen kann)?

...zur Frage

Kann nicht abnehmen, trotz Sport und gesunder Ernährung wieso?

wie oben genannt kann ich trotz sehr viel Sport und veganer und ausgewogener Ernährung nicht abnehmen, nehme im Gegenteil sogar zu. An meiner Schilddrüse ist laut Ärztin aber alles in Ordnung, woran könnte es dann liegen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 hängt sich ständig auf?

Hallo zusammen,

Frage ist relativ einfach. Vor 2 Monaten habe ich mein S7 bekommen. Es lief eigentlich perfekt bis vor 3 Wochen, als es sich einfach aufhängte. Ich konnte gar nichts mehr machen also habe ich es mit Laut+Leise+Power Knopf neu gestartet. Danach lief es wiederum 1 Woche perfekt als der oben genannte Fehler plötzlich im Minutentakt auftauchte. Ab und zu hängt es sich einen Tag mal nicht auf. An manchen Tagen jedoch kann man das Smartphone nur einige Sekunden bedienen. Jetzt meine Frage kann man irgendetwas machen, dass es nicht mehr passiert. PS: bin mir sehr sicher, dass ich keine Viren drauf habe. Und am besten wäre es wenn ich mein Handy nicht zurücksetzten muss. Ich habe diese Möglichkeit zwar schon gesehen, jedoch gibt es keine 100%ige Erfolgschance.

Danke

...zur Frage

Viren? Trojaner? Kosten?

Ich bin eben kurz auf Toilette gegangen und hatte zuvor eine Homepage aufgerufen, um mich über das anstehende Wetter zu informieren.

Als ich wieder kam, war irgendeine Dating Site aufgerufen, die ich nie aufgerufen hatte. Da ich alleine lebe, kann das nicht durch Außenstehende entstanden sein. Ich muss also irgendwie von der Wetterseite dort hin umgeleitet worden sein.

Die Seite hieß laut Verlauf meetmeanywhere und oben war ein sehr langer Link angegeben. Irgendetwas muss mich also weiter geleitet haben.

Muss ich jetzt mit versteckten Kosten rechnen? Habe ich mir irgendwo Viren oder Trojaner aufgefangen?

Auf der Seite musste man angeben ob man Mann oder Frau ist und dann stand dort irgendwo eine Uhrzeit. Ich habe das Ganze dann sofort zugeklickt. Laut Verlauf, muss der PC aber 5 Minuten lang weiter geleitet haben.

Was kann das sein?Virus? Ich habe die Seite nie willentlich aufgerufen. Muss ich mit Kosten rechnen? Bin mir keiner Schuld bewusst.

...zur Frage

Kann eine Thrombose in den Oberschenkel wandern?

Hallo,

Habe eine TVT im Unterschenkel seit 3 Wochen ca. kann diese nach oben wandern? Habe nämlich jetzt schmerzen im Oberschenkel beim laufen als hätte ich einen Muskelkater. Die Blutverdünner nehme ich regelmäßig

...zur Frage

Wie kann man seine Stimme am Besten auf eine extreme Belastung vorbereiten?

Moin,

eigentlich steht alles oben. Es geht ums Singen. Der Clue ist, dass ich nebenher noch krank bin und Husten habe - heiser bin ich aufgrund meiner geschädigten Stimmbänder sowieso.

Ich habe mir kurzfristiges Antibiotika gegen den Husten verschreiben lassen, ebenso nehme ich seit einigen Monaten regelmäßig GeloRevoice, also stimmbandentlastende Tabletten, damit geht es einigermaßen.

Könnt ihr irgendwelche Tipps geben, wie meine Stimme bzw. Stimmbänder auf eine Belastung auf einem Konzert vorbereiten kann?

Es wäre nämlich sehr schlecht, wenn während des Singens meine Stimme bricht oder ich heiser werde, ich denke man versteht meine Sorge. ;-)

Danke im Voraus!

Willibergi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?