Gibt es PC-Viren die das Internet unterbrechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde schon sagen dass es die gibt. Ich hatte mal bei meinem Laptop, welcher voll mit Viren war, dass ich keine WLAN Verbindung mehr aufbauen konnte. Nach nem Wiederherstellen auf Werkseinstellungen war alles wieder wie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welcher Router ?

Problem bei allen Geräten oder nur bei einem ?

Problem bei WLAN und Kabel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WaldiDerChecker 07.10.2017, 17:30

Es ist ein Vodafone Router,  Easybox 803 oder so ähnlich. Ich nutze nur meinen PC per LAN mit diesem Router und wohne auch alleine. Falls es wichtig sein sollte: Ich wohne mitten in der Innenstadt, deswegen sollte meine Verbindung ja eigentlich sehr stabil sein, nur naja... 

0
netzy 07.10.2017, 17:33
@WaldiDerChecker

rufe das Menü deines Routers auf und sieh dir das Verbindungsprotokoll an, dort siehst du ob sich der Router trennt und neu verbindet

http://easy.box oder http://192.168.2.1

verbinde dein Handy per WLAN, wenn dies auch keine Verbindung hat, dann liegt es an der Leitung/Router, ansonsten an deinem Rechner

0

Was möchtest Du wissen?