Gibt es PC Games in dem man auch das Osmanische Reich spielen kann? Strategiegames etc.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Napoleon total war oder empire total war.napoleon ist zwar neuer aber ich würde dir trotzdem Empire total war empfehlen sind beide relativ neu und gut.

Mir fällt da momentan nur Age of Empires II ein. Ist zwar schon etwas älter, aber immer noch empfehlenswert :)

Europa universalis IV ist sehr empfehlenswert!