Gibt es PaysafeCards beim lidl?

1 Antwort

ich glaub nich bei lidel aber bei kiosk mit lotto bei Rossmann aber sonst glaub ich nirgends

LoL- Placement spiele mit freund? trotz ELO-unterschied?

Moin, eine kurze, schnelle Antowort bitte: Ja oder Nein.

Ich bin GoldV, kann ich mit einem Freund seine Placementspiele spielen, er ist locker auf gold-niveau und spielt sogar besser als ich. :P In Normals geht ja (fast, eig. alles?), in Rankeds ist es auf eine ELO Unterschied beschränkt, wie sieht das mit Duo-Q bei Placement aus?

...zur Frage

Was ist eine saisonale Qualitätsmarke?

Die Krebshilfe erhielt aus dem Verkauf einer saisonalen Qualitätsmarke in den Wochen vor...

...zur Frage

Altersfreigabe von paysafecard und wallie card

Hi, ich kaufe mir manchmal paysafe cards an Tankstellen oder bei Real. Ich habe mitlerweile mitbekommen, dass mir einige Tankstellen oder auch mal Real mir keine Paysafecard verkaufen. Warum? (Wenn es was mit dem Alter zu tun hat: Ich bin unter 18) Die gegen Frage: Ab wie viel Jahren ist den die wallie card freigegeben?

P.S. Wenn die Paysafecard wirklich erst ab 18 oder so ist, dann sagt mir bitte auch warum.

...zur Frage

Wie läuft die nutzung einer Amazon Kreditkarte in normalen Geschäften?

Moin, ich überlege mir eine Amazon Kreditkarte zu zu legen.

Zum einen bin ich ein Amazon Süchtiger (Asche auf mein Haupt) Zum anderen möchte ich nicht immer Bar Geld mit mir herum tragen.

Mich würde interessieren, wie das Bezahlen in normalen Geschäften oder an der Tanke abläuft? Karte einstecken, Unterschrifft und gut ist, oder wie läuft es ab?

Danke für die Antworten!

MFG Batumi

...zur Frage

Suche Prepaid Kreditkarte die per PaySafeCard aufladbar ist

Ich suche eine Prepaid Kreditkarte die per PaySafeCard und vllt auch mit UCash aufladbar ist.

Ich wollte mit eig die EasyBuy Prepaid Kreditkarte holen, doch dann musste ich gerade lesen das diese seid 12.09.2012 nichtmehr vergeben wird.

Ich möchte damit zum größten Teil nur PaySafecards und UCash Cards zum aufladen benutzen und dieses Geld auf mein normales Konto laden.

Am besten wäre es wenn "nur" bis 5% vom PSC oder UCash betrag angezogen wird. Bis 10% ist mir aber auchnoch recht.

Ich bin schon 18Jahre alt ;)

Danke an alle die was beizutragen haben ^^

...zur Frage

Wieso echauffiert man sich in Deutschland darüber, wenn jemand kleine Beträge mit Karte zahlt?

Wenn ich in Deutschland einen kleinen Betrag, sagen wir 2 Euro, mit Karte zahle, wird sich direkt darüber echauffiert. Sowohl vom Personal welches dazu gegenüber einem zahlenden Kunden kein Recht besitzt wie auch von unbeteiligten Dritten, die es nichts angeht.

Was soll das und was ist nur los mit diesen Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?