Gibt es Pausen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird keine Pausen geben, außer die während die Bühne umgebaut wird. Wenn du dann aber deinen Platz im GC verlässt kommst du da auch nicht wieder rein.

wie alt bist du denn ? in frankfurt muss man 14 sein um alleine stehen zu dürfen ohne begleitperson. in münchen glaub ich erst ab 16 :/

Ich verstehe diese Menschen nicht die sich Karten fürs Konzert holen und solche Opfer feiern. Nach dem Konzert sitzt er bestimmt hinter der Bühne und lacht sich schlapp, weil es wirklich Menschen gibt die für einen normalen Menschen so viel Geld ausgeben.

Aha und jetzt ? Ich will nur das mir diese Frage beantwortet wird . Was hast du hier eig zu suchen wenn du unnötiges zeugs schreibst ? Das kann dir doch egal sein für was ich mein geld ausgebe ;)

0

deine antwort ist sowas von unnötig! @MrsRuhrpott

0