Gibt es Paraormale Phänomene oder ist dies nur Geldmacherei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer ein wissenschaftlichen Beweis will, den kann ich nennen:

Kürzlich haben amerikanische Wissenschaftlern in mehreren Experimenten festgestellt, dass Emotionen und Bewusstsein die physische Welt beeinflussen.

In einem Experiment wurde ein DNA Strang positiven Emotionen ausgesetzt, der Strang hat sich geweitet. Wurde er negativen Emotionen ausgesetzt, so hat er sich verengt.

An dieser Stelle seien Elementale zu nennen.

Gheezzee 20.08.2017, 11:34

Hey kannst du mir die Details dieses Experiments genauer erklären? Itgendwie checke ich das nicht...

0

Nein gibt es nicht. Vielleicht hast du mal von einem gewissen James Randi gehört. Sollte man in der Lage sein, ihm etwas übernatürliches zu zeigen/demonstrieren, kann man 1 Million oder so gewinnen (siehe James Randi Foundation). Wie du dir vielleicht denken kannst, hat er diese Wette noch nie verloren (und er ist etwa 90 Jahre alt). Ausserdem gibt es sehr wenige Wissenschaftler, die sich mit dem Thema auseinandersetzen, da dies beruflicher Selbstmord wäre. 

Ja gibt es aber die meisten Menschen die so eine Begegnung hatten sagen es nicht aus Angst das ihnen niemand glaubt ich habe selber mal einen gesehen einen Menschen denn ich sehr mag ist gestorben und ich war sehr traurig deswegen und habe jeden Abend geweint und eines Tages war ich war im Garten am Arbeiten und da kam der Mensch auf einmal der der gestorben ist und kam zu mir in Geister Gestallt und hat mir gesagt das alles gut ist und es ihr gut geht und sie mich liebt und auf mich aufpasst und dann ging sie wieder und mir ging es nachher besser

Ich habe selbst schon geister gesehen!!1elf!!1

Baummader 02.06.2017, 14:44

Was hast du erlebt? Lg

0

zumindest bei Wahrsagern auf der Kirmes kannst du 100% davon ausgehen, dass es Geldmacherei ist^^

Bert2209 04.06.2017, 13:57

Leider gibt es Menschen die an so was glauben.Du musst dir mal diesen Astrokanal ansehen. Was da gelabert wird ist kaum zu fassen.Du kannst den erzählen das Dick und Doof für die nächste Präsidentschaft aufgestellt werden und die glauben das. Das perverse daran ist das mit so was Unsummen an Geld gemacht wird .

0

Was möchtest Du wissen?