Gibt es paranormale Dinge die bisher von der Wissenschaft nicht erklärt werden können?

7 Antworten

Es gibt paranormale Dinge.Es gibt aufjedenfall Geister.Es gibt ein Genfängnis in England über das sie mal eine Reportage gebracht haben.Die sind mit was weiß ich geräten xD in das gefängnis gegangen und haben komische dinge erlebt.Stimmen gehört und in der Nacht waren dort Schreie.Und vorher haben sie erfahren das dort ganz viele der todesstrafe ausgesetzt wurden sind.Und es gab auch einen Raum wo die leute reinkamen die dann WUSSTEn sie bekommen die Todesstrafe und dort ist die temperatur auf unnatürliche weise extrem schnell gesunken.

Ja aber die meisten Menschen haben solche "paranormalen" Dinge erlebt in alten schlössern, Kirchen ,Häuser oder anderen Histroischen orten wo man sich erzählt da passit irgentetwas und der mensch neigt dazu etwas warzunehmen wenn sie es wollen obwohl nix da ist. Das hat auch einen Namen den kenn ich aber nicht .Das passiert alles im Unterbewusstsein so das man sich selbst sagt- So ich jetzt hier jetzt will ich auch etwas sehen oder hören - und plötzlich nehmen sie stimmen war die soga vllt da sind aber nur hinter der nächsten ecke ist. Das ist natürlich genauso wie man aus den Augenwinkel Dinge sieht die nicht da sind z.B. wenn man den Kopf ganz schnell zur Seite wendet und dann in einen Spiegel dabei guckt(beim wenden) dann sieht es so aus als ob da aufeinmal etwas da wr und dann schnell weg war also ich persönlich glaube nicht daran aber es gibt eben dinge die man sich nich erklären kann aber man kann es sich auch nicht erklären warum es uns gibt =)

Es gibt natürlich Dinge, die die Wissenschaft bisher nicht erklären kann. Vielleicht kann sie es irgendwann - vielleicht aber auch nie. Und ich habe wie wohl die meisten Menschen schon Dinge erlebt, die man sich nicht erklären kann. Es wäre ja auch langweilig, wenn alles im Leben erklärbar wäre.

Was möchtest Du wissen?