Gibt es Parallelen zwischen dem Leben von Anna Seghers und ihrem Buch "Transit"?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ConverseTeddi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Ich muss...
Also ich muss keine Hausaufgaben mehr machen. Schon überhaupt nicht die von anderen.

ConverseTeddi 03.10.2010, 15:08

Vielen Dank für den Hinweis, aber ich habe hier garnicht nach dem Erfüllen der Hausaufgabe gefragt, sondern lediglich danach, ob mir Jemand einen Ansatzpunkt zum Erfüllen dieser geben kann. Es tut mir Leid, falls das falsch rüberkam.

0
ConverseTeddi 11.12.2010, 09:58
@Ellwood

Ich lasse mir doch nicht unterstellen, dass ich meine Hausaufgaben von anderen erledigen lasse! Wenn man meinen Beitrag ganz oben richtig liest, kann man doch wohl klar erkennen, dass ich nach einem Ansatz gefragt habe und nicht nach einer fertigen, 10seitigen Arbeit! Manche Aufgaben sind halt etwas komplizierter, sodass man Hilfe braucht, um in 's Thema reinzukommen. Aber manche scheinen ja Genies gewesen zu sein, sodass sie nie einen Anstoß gebraucht haben, um in 's Thema reinzukommen, nicht wahr?

0

Was möchtest Du wissen?