Gibt es Packstationen in den Niederlanden?

2 Antworten

Hi, hast du eine Lösung gefunden?

Kann ich mit Sparkassenkarte in den Niederlanden gebührenfrei zahlen?

Ich bin grade im Urlaub und frage mich, ob ich hier in den Niederlanden mit meiner EC-Karte (Sparkasse) gebührenfrei zahlen kann? Danke für eure Hilfe jetzt schonmal ☺️

...zur Frage

Amazon Bestellung unzustellbar, obwohl alle Daten stimmen, was tun?

Ich habe am 3.12. was bei Amazon bestellt, und hab mich schon gewundert, warum nichts kommt, und jetzt schreibt mir Amazon, die Bestellung sei als unzustellbar zurückgekommen.

Alle Möglichkeiten, die Amazon aufzählt, kann ich ausschließen, die Adresse stimmt (die haben ja auch schon oft was dahin geschickt), ich war die ganze Zeit zu Hause, außerdem haben wir einen Nachbarn, der auch immer da ist und sonst oft annimmt, im Briefkasten war auch nichts.

Was kann ich jetzt tun? Wenn ich das einfach noch mal bestelle, kommt es ja wieder nicht an, oder? Versand war durch DHL, haben die zur Zeit Probleme?

...zur Frage

Kann ich ein privates Paket an eine Packstation senden lassen?

Ich bin tagsüber (vormittag - mittag) nie zu Hause, weswegen meine Pakete grundsätzlich bei der Post abgeliefert werden. Nun frage ich mich, ob ich ein Paket (keine Bestellung, ein privates Geschenk) gleich an eine Packstation liefern lassen kann, wo ich das Paket im Laufe der nächsten Tage einfach abhole?

Welche Packstationen kämen da in Frage? Muss man sich irgendwie anmelden? Wo finde ich Shops die auch als Packstation fungieren?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Niederlande anrufen UA?

Ja mal eine ganz schlechte Frage:D

00800-82766871 (UA-Kundenservice) ist die Nummer bei der ich anrufen möchte, was muss ich im Handy eintippen damit ich in den Niederlanden lange und von deutschland dabei anrufe, hab schon alles mögliche versuch aber nie ist die Nummer vergeben deswegen frag ich einfach mal ...
Besten Dank

...zur Frage

Artikel bei Ebay versteiget, Käufer verlangt Versand an andere Adresse, ist das rechtens?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage zum Versand bei Ebay. Und zwar habe ich einen Artikel bei Ebay versteigert und auch nur Inlandsversand bei den Versandmöglichkeiten angegeben. Nun hat aber eine Dame den Artikel bei mir ersteigert und möchte, dass ich Ihn Ihr an eine Adresse in den Niederlanden versende. Sie hatte mir schon vor Ende der Auktion eine Nachricht geschickt mit der Frage, ob ich auch ins Ausland versende. Obwohl ich das verneint habe, hat Sie den Artikel trotzdem ersteigert. Was mach ich jetzt? Muss ich Ihr den Artikel in die Niederlande senden (Sie hat mir die Adresse dafür per Mail mitgeteilt, über Ebay wird mir eine andere deutsche Adresse von Ihr angezeigt) oder kann ich das ablehnen ? Wäre dankbar für eure Antworten

...zur Frage

Kommen Mitarbeiter von DHL zu mir wegen der Adressverifikation für die Anmeldung bei einer Packstation? —?

Ich wollte mich für die Packstation für dhl registrieren, da ich nicht immer zuhause bin wenn Pakete geliefert werden. Jetzt steht als ich mich dafür angemeldet habe, dass eine Adressverifikation durchgeführt wird. Was ist das und kommen dann dhl Mitarbeiter zu mir nach hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?