Gibt es paar Leute die ein Ebay und ein Pay Pal Acc haben die minderjährig sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, und auf die Nase gefallen sind, also Konten hatten.
Paypal ist kein online-Spiel sondern eine Bank.

Das hat auch dieser Fragesteller gelernt:

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-problem-minderjaehrig-bei-paypal---geldwaescheverdacht-keine-gueltigen-ausweisdokumente?foundIn=unknown\_listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt - die sind aber auch schon oft genug reingefallen. Dann jammern sie hier im Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bestimmt aber Verstößen gegen geltendes Recht und haben zudem falsche Angaben gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bestimmt, ist aber verboten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?