Gibt es Outdoor-Lichterketten zu kaufen, die man an den Stromkreis der Wohnung anschließen kann?

2 Antworten

die outdoorteile gibt es leider nur mit stecker.

die einzige chance, die ich sehe wäre, dass du eine steckdose installiren lässt, wo die kette eingesteckt wird.

lg, Anna

Wandleuchte im WC anschliessen

Hallo Leute,

Ich möchte eine Wandleuchte im Bad anschliessen - in der Leuchte sind die Kabel blau und braun vorhanden.

Aus der Wand kommen braun, schwarz, gelbgrün und grau. Es gibt einen separaten Lichtschalter an der Tür. Eine Steckdose möchte ich momentan nicht anschliessen (ist wahrscheinlich für Spiegelschrank vorgesehen). Das Haus wurde 2013 gebaut. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mikrofon an einem Lautsprecher anschließen?

Kann man ein Mikrofon (neewer nw-107) an einem Lautsprecher anschließen (also im aux-anschluss)?

...zur Frage

Kann ich ein (Gesangs)Mikrofon mit XLR-Anschluss direkt an den PC anschließen?

Kann ich ein Mikrofon mit XLR-Anschluss direkt an den PC anschließen? Geht es mit einem XLR in Klinke Kabel? Oder brauche ich eine externe Soundcard oder Mischpult?

...zur Frage

Hallo wie kann ich 4 Boxen an ein Radio anschließen, an dem sich allerdings nur ein Line In-Anschluss, Antennenanschluss und ein Anschluss für 2 Boxen befindet?

...zur Frage

Wie schließe ich am besten einen Normalen Gardena Anschluss mit einer küchenarmatur zusammen für Outdoor Küche?

Hello ich brauche irgend eine Verbindung oder vielleicht sogar ein set mit Armatur um es direkt an jedem Wasserhahn (Outdoor Gardena Anschluss) anschließen zu können.
Einzeln würde natürlich auch gehen :D
Danke schonmal

...zur Frage

LED Lichterkette kürzen

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat mit LED RGB Lichterketten. Ich möchte eine in meinem Zimmer installieren und dachte mir ich könnte eine 5m lange Kette nehmen und in der Hälfte verschneiden.

Geht das?? oder kann es sein das nacher nichts mehr geht weil ich die Leiterplatten auf dem die Dioden sind unterbrochen habe oder so?

Es hat an beiden Enden der Lichterkette einen Anschluss an den Infrarot-Empfänger, deshalb dachte ich mir das funktioniert. Leider hat es am Empfänger selber nur 1 Anschluss, aber dafür finde ich sicher eine Lösung.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?