Gibt es Orte in der Türkei wo es nicht so schlimm ist mit der Erduankriese?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Izmir zum Beispiel habe ich nichts von der Krise mitbekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens heisst es Erdogan und zweitens ist es vor allem in Istanbul schlimm.  In den Randstädten düstest du als Tourist keine Beeinträchtigungen erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in jede Stadt ... Sogenannte Krise gibt es nicht !
Die Medien verbreiteten leider viele lügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dantes 12.08.2016, 04:19

Du kannst ja mal versuchen so weit wie möglich mit einem durchgestrichenen Erdogan-TShirt in der Türkei zu kommen. Während du in Deutschland mit einer Merkel-Parodie unbehelligt von Nord-nach-Süd wandern kannst, kommst du in der Türkei keine zwei Kreuzungen weit. Willst du einen solchen Despoten mit Geld aus deiner Urlaubskasse unterstützen? Die Menschen reden immer über Verantwortung, leider mangelt es an Konsequenz. Von mir aus darf Erdogan die nach seiner Ausdrucksweise "Nicht-Assimilierten" gleich mitnehmen.

1

Ja, in Berlin Kreuzberg. Fest in türkischer Hand, es kommt aber die deutsche Polizei. Ich würde dort trotzdem nicht Erdogan lautstark beleidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der ganzen Türkei herrscht der. Nur in Deutschland ist es nicht ganz so schlimm mit der Erduankriese. Da darfst du deine Meinung sagen ohne gleich in den Knast zu wandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?