Gibt es Orte die wo auf mein Hund aufpassen wo ich in Urlaub bin?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Du kannst dich bei einem Sozialen Netzwerk für Tiere wie My Social Petwork oder Yummypets anmelden. Dort kannst du in der Rubrik Tiersitter einen Tierliebhaber finden der kostenlos auf dein Tier während deines Urlaubes aufpasst. Um in der Nachbarschaft einen Tiersitter zu finden kannst du die App von www.kinani.co verwenden.

Kinani.co - (Urlaub, Ort)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich gibts es die. Und auch wenn ich der Meinung bin, wer sich ein Tier anschafft, sollte sich vorher darüber klar sein, wie es versorgt ist, wenn er mal nicht da ist: das Tier ist in einer Pension bestimmt besser aufgehoben als bei dir. Und überhaupt: Probleme mit dem Zoll? Wo möchtest du denn hin?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal beim örtlichen tierheim nach, viele übernehmen in den ferien die tiere für einen geringen betrag pro tag, oder in der verwandschaft/bekanntschaft umhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt beinahe überall Privatpersonen die sich als sogenannte "Hundesitter" zur Verfügung stellen. In meinen Augen ist es aber immer besser, wenn man den Hund zu Verwandten/Bekannten geben kann. Erstens verlangen die kein Geld (zumindest meistens), und zweitens kennt der Hund die Leute wahrscheinlich ohnehin schon, da ist es für ihn etwas weniger tragisch, wenn ihr plötzlich weg seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke es gibt HundeHotels oder Hostels oder Hunde Herbergen. Guck doch mal in deinem Umfeld ich bin mir Sicher das es auch sowas wie ne Pension geht wo man sein Tierchen abgeben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede Menge private Hundepensionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine hundepension. such im internet,frag beim tierarzt oder im tierheim. die haben adressen. oder du versuchst den hund für die zeit bei jemanden aus deiner familie oder bei freunden oder nachbarn unterzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

superklasse nachbarn, hundepension....auch tierheime machen das gelegentlich, um das budget aufzubessern... würde superklasse nachbarn oder freunde, die der hund kennt, vorziehen...so plötzlich 4 wochen zu fremden...naja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja musst mal nach hundepensionen googeln und ich habe meinen hund auch schon mal so dortgelassen und es war für ihn supper zumindestens als ich ihn beobachtet habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ich wär der meinung das man sein haustier im tierheim abgeben kann odda nich oder in einer tierpension

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In manchen Orten gibt es Hundepensionen,einfach mal gelbe Seiten Deines Ortes wälzen,bzw.der nächsten grösseren Stadt in Deiner nähe schauen. Oder er-googeln !!Stadt eingeben suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst jemanden, der auf deinen Hund aufpaßt. Ich verstehe nur nicht ganz deine Frage:
Du schreibst erst mal, du suchst jemanden für da, wo du in Urlaub bist, dann schreibst du aber, du willst, dass der Hund hierbleibt. Ja WO denn nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt hundepensionen, oder versuch es mit einer Anzeige in der Zeitung: Hundesitter gesucht ... ist wohl die billigste Lösung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seriiine 29.05.2010, 15:14

sarina-hundebetreuung@live.de ;)

0

"die wo"..göttliche Konstruktion

Die Orte passen nicht auf deinen Hund auf,da Orte keine Menschen sind.Aber es gibt Orte,wo es Menschen gibt,die auf deinen HUnd aufpassen. Tierhotels oder im Tierheim nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal in eurem Tierheim nach, die haben Adressen. Manchmal machen das aber auch Privatpersonen - frag doch mal ein paar andere Hundebesitzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die - wo orte, die auf deinen hund aufpassen - nennt man hundehotel / pension - kannst du - die wo was machen wollen - betimmt im tierheim deiner stadt erfragen...

und eine "tüte deutsch" täte dir und deinem hung auch ganz gut... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
malschauen 24.05.2010, 00:38

was ist denn ein hung ? ;-) und betimmt? hmmm....versuche das mal mit google zu finden...immer diese neumodischen ausdrücke ;-)

0

Da gibt es Orte, die da wo auf Deinen Hund aufpassen. Die wo ich meine, nennen sich Tierpensionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meelia 23.05.2010, 23:24

loool, DH

0
Franticek 23.05.2010, 23:38

Passen die auch auf, wo er in Urlaub ist? Oder nur hier zuhause?

0

Das nennt sich Tierhotel!

Google das am besten wenn du eines in deiner Umgebung suchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierpensionen sind einfach nur dumm außerdem kosten sie sau viel. Meld dich bei mir !, Ich bin Hundesitterin (Email: sarina-hundebetreuung@live.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?