Gibt es Orte die wo auf mein Hund aufpassen wo ich in Urlaub bin?

17 Antworten

Du kannst dich bei einem Sozialen Netzwerk für Tiere wie My Social Petwork oder Yummypets anmelden. Dort kannst du in der Rubrik Tiersitter einen Tierliebhaber finden der kostenlos auf dein Tier während deines Urlaubes aufpasst. Um in der Nachbarschaft einen Tiersitter zu finden kannst du die App von www.kinani.co verwenden.

Kinani.co - (Urlaub, Ort)

eine hundepension. such im internet,frag beim tierarzt oder im tierheim. die haben adressen. oder du versuchst den hund für die zeit bei jemanden aus deiner familie oder bei freunden oder nachbarn unterzubringen.

jede Menge private Hundepensionen

Da gibt es Orte, die da wo auf Deinen Hund aufpassen. Die wo ich meine, nennen sich Tierpensionen.

loool, DH

0

Passen die auch auf, wo er in Urlaub ist? Oder nur hier zuhause?

0

Du brauchst jemanden, der auf deinen Hund aufpaßt. Ich verstehe nur nicht ganz deine Frage:
Du schreibst erst mal, du suchst jemanden für da, wo du in Urlaub bist, dann schreibst du aber, du willst, dass der Hund hierbleibt. Ja WO denn nun?

Was möchtest Du wissen?