Gibt es Orte an der Ostsee, die für Teenager geeignet sind und auch etwas für ältere Leute bieten?

2 Antworten

Historisch sicherlich Lübeck. Die Stadt ist auch was für Jugendliche und Meck-Pomm ist auch nicht weit weg.

Alternativ Kiel. Die Stadt ist was für Jugendliche. Hat sehr viele nette und spannende Kneipen, einigermaßen Historie. Und Ausflüge an die Schlei (Wikinger- Historie) ist auch nicht weit.

Fährst Du zum Beispiel nach Grömitz oder Heiligenhafen. Diese Orte haben sowohl einen schönen Sandstrand, sind aber auch wiederum groß genug, um für jeden etwas Abwechselung zu bieten, auch bei ungünstigem Wetter.

Habe nur Seepferdchen-Abzeichen...

Hallo,

als ich letztens im Urlaub immer am Privatstrand schwimmen war, durfte ich im Meer nur bis dahin, wo ich noch stehen konnte (laut Badeaufsicht), weil ich nur Seepferdchen habe.(bin fast 14). In den Sommerferien fahre ich zur Ostsee oder zur Nordsee und gehe zu einem öffentlichen Strand. Da kann ich doch schwimmen wie ich will, oder?

...zur Frage

Welche Orte an der Ostsee sind gut mit der ´Bahn erreichbar?

Ich möchte mit meiner Tochter einen Kurztrip an die Ostsee machen. Leider weiß ich nicht welche Orte gut mit der Bahn erreichbar sind. Des weiteren würde ich mich über Tipps freuen wo man so kurzfristig eventuell noch etwas preiswertes und relativ gutes bekommt.

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Wie kommt man vom Hauptbahnhof in Rostock am schnellsten ans Meer?

Hallo, eine Freundin und ich fahren vom 29. auf den 30. nach Rostock. Wir wollten irgendwie noch gerne ans Meer kommen, aber Rostock ist nicht so nah an der Ostsee wie wir dachten. Jetzt ist meine Frage, wie wir es trotzdem schaffen dorthin zu kommen?

...zur Frage

City of London: was für Sehenswürdigkeiten o.ä gibt es dort die für eine Schulklasse geeignet sind und nicht zu teuer sind. Sollte nicht zu langweilig sein?

Welche interessante Orte oder sowas gibt es für eine 11. Klasse? Sollte nicht zu teuer sein und interessant

...zur Frage

holland schöne städte am meer + strand

hallo  ^^

da ich vor hab im sommer nach holland zu fahren um dort urlaub zu machen,

wollte ich fragen ob jemand mir vielleicht städte bzw orte nennen könnte die nah am meer und strand sind, wo auch ein bisschen mehr was los ist und wo man shoppen kann usw ?

 

würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?