Gibt es OPC (traubernkernextrakt) in tropfen form?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch mal in einer Apotheke oder in einem Reformhaus, die sollten sowas haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungertyp1997
24.09.2016, 15:22

Ne das gibs nur im internet

0

Hallo,

das wichtigste in OPC sind wohl die Antocyanidine - die findest du auch z.B. in Aroniasaft und Aroniapulver. Man kann auch einen Löffel voll ins Müsli oder einen Smoothie (oder einfach in Quarkspeise) hineingeben - färbt alles klasse lila! Den Saft habe ich auch hier - der ist aber so dermaßen sauer, dass einen zwei Leute festhalten müssen beim Trinken. Man könnte ihn allerdings auch mit Apfelsaft mischen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungertyp1997
25.09.2016, 09:18

Wow das hört sich super an das soll ja die arterien öffnen oder so ähnliches ist die wirkung so gut?

0

Was möchtest Du wissen?