Gibt es online Todesanzeigen?

1 Antwort

Berlin Tag & Nacht kostenlos online anschauen?

Hey:) Kennt ihr seiten auf denen man kostenlos ganze folgen Berlin Tag & Nacht anschauen kann & die nicht aktuell auf Rtl2 laufen?:) vielen dank ich vorraus & lg anlalaan123456

...zur Frage

Butterfly, Springmesser , Schlagring & andere Messerarten in Berlin kreuzberg gesucht

Hallo zusammen :)

Wir fahren i.wann vor den Sommerferien mit der Klasse nach Berlin Kreuzberg.

Da ich ein neues Messer will, dachte ich mir, ich könnte mir eins in Berlin besorgen.

Kennt jmd ein Ort in Kreuzberg, wo so etwas billig verkauft wird.?!

Die meisten Verkäufer sind bestimmt Türken... deswegen habe ich bestimmt mehr Chancen da ich auch Türke Bin. ( 15 Jahre )

Ich hoffe ihr könnt mir paar Orte nennen wo ich soetwas herkriegen würde.

...zur Frage

Sind Todesanzeigen unter Muslimen nicht üblich?

Mir fällt auf das ich in Tageszeitungen noch nie eine Traueranzeige von türkischen Leuten las. Italienische und Griechische sah ich schon;jedoch noch nie solche von Muslimen Ist dieses nicht üblich?

...zur Frage

Farbige-Kontaktlinsen wo bekommen (Berlin-Kreuzberg)

Guten Tag , Wo bekomme ich Farbige-Kontaktlinsen her ? (Berlin Kreuzberg) Möglichst aus Läden ^^ , Bin noch zu Jung ums ausm Internet zu bestellen dankeschön <3^^

...zur Frage

Alte Todesanzeigen?

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man alte Todesanzeigen aus seinem Stadtgebiet findet. Name, Alter und sowas ist nicht bekannt. Es muss auch schon über 20 Jahre her sein. Oder gibt es ein Archiv wo man solche Sachen anfragen kann ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum stellt man todesanzeigen in die zeitung?

Mich würde es Interessieren, warum man Todesanzeigen in den zeitungen veröffentlicht und ob das nur etwas christliches ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?