Gibt es online Geschaftes wie etsy im Deutschland? Man kann handmade Dinge online kaufen .

2 Antworten

Alternativ zu DaWanda und Etsy gibt es noch ezebee.com: https://www.ezebee.com/

Mehr Online-Plattformen für Selbstgemachtes sind mir in Deutschland nicht bekannt.

Ein Onlineshop, bei dem handgemachte Dinge unterschiedlichster Art erwerben kann: www.dawanda.com

Was braucht man für Herstelung und verkauf von Handmade Schmuck,bei Flühmarken oder Online?

...zur Frage

ETSY Onlineshop Erfahrungen

Hallo :) Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Vintage Hemden aus den 90er Jahren. Vor kurzem hab ich dann diesen Online-Shop ETSY entdeckt. Jedoch sehe ich da nicht ganz durch. Hat jemand von euch schonmal etwas auf ETSY bestellt? Wenn ja, wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert es ungefähr bis da was ankommt? Da die Sachen ja aus Amerika kommen, hab ich da so meine Zweifel mit dem Zoll und so. Wäre echt nett, wenn ihr mir da ein paar eurer Erfahrungen berichten könntet. :) Und falls ihr ETSY nicht kennt, aber dafür andere Shops mit Vintage Hemden, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir alternative Seiten/Läden vorschlagen könntet. Danke schonmal im voraus <3

...zur Frage

kennt ihr gute Online Schreibwarenshops?

Hallo! also ich suche coole Online shops für schulsachen,wie zb etsy oder so. immer her mit euren vorschlägen :)

...zur Frage

Braucht man für ein Etsy Shop, eine Erlaubnis von der Gemeinde oder generelle von Deutschland?

Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich ein Etsy Shop errichte weil mich viele auf Instagram um Zeichnungen bitten oder um Cosplay accessories oder minnie Ohren, und da ist mir der Etsy shop eingefallen aber ich hab Angst das man das nicht einfach so machen kann, meine Mutter sagte das man wahrscheinlich eine gehnemigun von der Gemeinde braucht oder generelle von Deutschland ? Aber ich könnte mir nicht vorstellen das man Wirklich eine Genehmigung für ein Etsy Shop braucht oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?