Gibt es online eine Seite die einen text von aktiv ins passiv umwandelt in englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine solche Seite gibt es nicht und selbst wennn es sie gäbe,

würde ich sie dir bestimmt verraten, denn so lernst du das englische Passiv nie.

Dein Motto sollte  Learning by doing  sein,

dann klappt's auch in der Englischarbeit!

Die Grammatik und Übungen zum englischen Passiv findest du im Internet bei ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen. Danke für den Zettel!

:-) AstridDerPu

2

Nein, solch eine Seite gibt es wirklich nicht.

Nein gibt´s nicht

gibt es weder in deutsch noch in englisch...wenn man alles fertig vorgesetzt haette -wo fuer hast du dann einen kopf....

sei nicht so passiv,sondern aktiv!

Was möchtest Du wissen?